FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Für Peta und Tierschutz kann ich deutlich mehr Verständnis aufbringen als für die DUH.
.....Du hast den NaBu vergessen.....DUH, Peta, alles Dinge, die der Mensch nicht braucht.
Der NaBu hat ein Grundstück von mir mit 4.000 qm im Einzugsbereich Köln während meiner Zeit im Ausland in 2003 per öffentlichem Aushang der Gemeinde zum "schützenwertem Naturbiotop" erklären lassen, Einspruchsfrist 4 Wochen......damit ist dieses Land unverkäuflich und auf Grund der vielen Auflagen auch nicht privat nutzbar. Es dürfen keine "Totholzhaufen" entfernt werden....Was hat der jetzt verbrochen?
Das ist das Problem, wenn juristische Laien im BMW-GS-Forum über Themen diskutieren, die ihren Horizont überschreiten. Vor dem Wettbewerbsrecht gilt die DUH als Verbraucherschutzorganisation. Deshalb darf sie wettbewerbsrechtliche Abmahnungen versenden, auch wenn sie in keinem direkten Wettbewerbsverhältnis mit dem Abgemahnten steht. Damit bestreitet die DUH einen nicht unwesentlichen Anteil ihrer Einnahmen. Das habe ich mir nicht ausgedacht, das ist auch nicht meine Meinung, das ist einfach so.
Du meinst das wirklich ernst, nehme ich an.
Einfach mal über den Tellerrand hinausgucken und dabei die (größeren) Zusammenhänge nicht übersehen. Vielleicht klingelt dann ja was - wahrscheinlich aber eher nicht......Du hast den NaBu vergessen.....
Im Ahrtal durften dieses Vereins wegen nichtmal offensichtliche "Müllberge" entfernt werden. Am WE habe ich Bilder einer Wochenend Müllsammelaktion gesehen, bei der 50 Leute ein (angesichts der geringen Anzahl Leute sehr begrenztes) Areal vom Müll der Flutkatastrophe zu befreien versucht haben. Unglaublich, was da alles noch liegt . Eigentlich müssten die Verantwortlichen NABU Mitglieder da zum reinigen rausgejagt werden!Es dürfen keine "Totholhaufen" entfernt werden....
Wie meinst Du das genau...Ich dachte immer das mit den Chemtrails ist schwurbelei, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr, wo sollte diese Allgemeinverdummung mancher Zeitgenossen denn sonst herkommen.
Um Gustl Bayrhammer zu zitieren: Es muss auch blöde geben, es werden halt immer mehr.
Keinerlei Ahnung vom Sinn und den Hintergründen dieser Beschränkungen, gerade zu dieser Jahreszeit. Aber von außerhalb des Spielfelds despektierliche Sprüche raushauen - gegenüber Menschen, die mit Herzblut, Empathie und Leidenschaft für Arten- und Naturschutz einstehen, selbst dann, wenn es dem ein oder anderen Unbeteiligten mal weh tut. Schade, gerade von Dir, Uli, hätte ich zu solchen Themen doch etwas weniger aus der Hüfte schießen erwartet.Im Ahrtal durften dieses Vereins wegen nichtmal offensichtliche "Müllberge" entfernt werden. Am WE habe ich Bilder einer Wochenend Müllsammelaktion gesehen, bei der 50 Leute ein (angesichts der geringen Anzahl Leute sehr begrenztes) Areal vom Müll der Flutkatastrophe zu befreien versucht haben. Unglaublich, was da alles noch liegt . Eigentlich müssten die Verantwortlichen NABU Mitglieder da zum reinigen rausgejagt werden!
Quelle?Im Ahrtal durften dieses Vereins wegen nichtmal offensichtliche "Müllberge" entfernt werden.
Es war niemand aus dem Forum gemeint, wenn man solche Sachen liest dann fragt man sich halt was auf der Welt bzw. in unserem Land los ist.Wie meinst Du das genau...
Ja das stimmt schon...Es war niemand aus dem Forum gemeint, wenn man solche Sachen liest dann fragt man sich halt was auf der Welt bzw. in unserem Land los ist.
Menschen die Holzpferde auf einem Karussell verbieten wollen, sind anscheinend als Kind zu oft von selbigem gefallen.
Genau solche wie du sind der Grund, warum politische Diskussionen in diesem Forum regelmäßig entgleisen.Der Sampleman kommt aus der Medienwelt, der kennt sich sowas von aus.
Typischer Journalist halt.
Wie ein blinder der dir erklärt was zu sehen ist.
So, wie hier?ich verstehe nicht warum sich stattdessen mit so was beschäftigt