1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich verstehe es.....
als ich letztens aus der Kneipe nach Hause gekommen bin, wartete nicht nur meine Frau,
sondern auch ihre Zwillingsschwester, von der sie nichts wusste.
Morgens, als ich wieder nüchtern war, war die auch wieder weg ...
Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute,
fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte.
Komme von der Straße mit...
BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi): Zum Verkauf steht meine BMW R1200GS Rallye
Letzte Inspektion ca. vor 4 Monaten, seit dem ca. 2500KM gefahren.
EZ 09/2018
Laufleistung : 22642 KM...
Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum;
mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde,
ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...
Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks - Ähnliche Themen
Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute,
fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte.
Komme von der Straße mit...
BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi): Zum Verkauf steht meine BMW R1200GS Rallye
Letzte Inspektion ca. vor 4 Monaten, seit dem ca. 2500KM gefahren.
EZ 09/2018
Laufleistung : 22642 KM...
Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum;
mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde,
ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...