B
beak
Gast
Ich würd auch nicht (auch bei Plusgraden nicht) bei uns den Berg hoch kommen, also keine Chance!Was nützen die mir, wenn alle Möglichkeiten eine Hauptstraße zu erreichen völlig vereist sind?
Ich würd auch nicht (auch bei Plusgraden nicht) bei uns den Berg hoch kommen, also keine Chance!Was nützen die mir, wenn alle Möglichkeiten eine Hauptstraße zu erreichen völlig vereist sind?
Das ist heir ja auch so, ich habe die Garage zwar an einer Hauptstraße aber die Auffahrt aus der Garage is so steil das geht nur wenn die völlig frei ist und das wird noch dauern denke ich.Was nützen die mir, wenn alle Möglichkeiten eine Hauptstraße zu erreichen völlig vereist sind?
Die meid ich schon im Sommer, wie der Teufel das Weihwasser.eine Hauptstraße erreichen ?
High!Mahlzeit,
auch hier im Sauerland schmilzt der Schnee so langsam dahin, die Straßen sind frei, und nur noch Salzbedeckt. Da meine Q das Weihwasser scheut, warte ich mal auf den nächsten Regen... aber dann: Dann gehts ENDLICH wieder los, Yiiiiiippppppppiiiiiiiieeeeeeeeeee!
Hi Kira,ohne Worte
ohne Worte