S
Smile
Gast
hinten drauf
Ich habe Dinge gesehen und empfunden die ich vorher nicht wahrgenommen habe.
Ich denke aber die Probleme sind nicht speziell die einer GS, sondern treffen auf die meisten Töffs zu. Eine fahrende Einbauküche mal ausgenommen.
VG
ULF
Meine Frau fühlt sich auch erst richtig wohl seit sie regelmäßig Sport treibt. Ich bin verletzungsbedingt mal 10 Wochen bei ihr hinten drauf mitgefahren. Am Anfang war es wie so treffend von dir beschrieben, danach echt entspannend.ich konnte das Gemecker meiner BSvA nie verstehen. Das Sitzen geht auf die Muskeln (hier ist die viel geschmähte Rückenschule eins der besten Mittel), ist anstrengend (nur wenn man in sich zusammen sackt), kein Halt (eierst du vorne rum) etc.
tja, bis ich vor ein parr Wochen das "Vergnügen" hatte selber hinten drauf mitfahren zu müssen. Was ist das denn? Wer um Himmes willen kann sich da wohlfühlen? Geht ja gar nicht! Ich habe meiner Frau versprochen sie NIE MEHR zu fragen ob sie mitfährt. Und wenn, dann nur auf der von uns beiden als sehr bequem empfundenen Ducati. GS als Beifahrer ist unmöglich!
Für mich als Fahrer ist das Ding gut, aber erst seit der Kahedo-Bank. (hier hast du eindeutig recht, die Originale Sitzbank war auch mir ein Graus. Der Sattler meinte hierzu: geeignet bis 60kg. Sch.... ich bin zu schwer)
PS: Beide 175cm!
Ich habe Dinge gesehen und empfunden die ich vorher nicht wahrgenommen habe.
Ich denke aber die Probleme sind nicht speziell die einer GS, sondern treffen auf die meisten Töffs zu. Eine fahrende Einbauküche mal ausgenommen.
VG
ULF