Der Schwede hat wohl kalte Füsse bekommen.
Nach dem ich ihm gestern klargemacht habe das ich das Motorrad persönlich abhole, hat er plötzlich zwei weitere Interessenten am Start, die angeblich die Treuhändlernummer akzeptieren. Vom vereinbarten Abholtermin Ende Februar war keine Rede mehr. Entweder ich komme am Freitag dieser Woche, oder er verschickt an einen der beiden Interessenten.
Es handelte sich bei dem Angebot um eine 97er Heritage.
Hier mal seine mails an mich.
Hallo Hr Wessel,Das Motorrad hat keine Probleme in Bezug auf Motor-, Rahmen-, Dokumentation-, Eigentums-oder elektrische Probleme. Es verfügt über alle Deutsch Dokumentation und gültige TÜV-Zertifizierung. Ich verkaufe sie nach Deutschland zurück, weil neue Steuerrecht (von 430 € bis 2230 €), Rate-und Hypothekenbank, weil meine Frau ihren Job verloren. Ich hüte meine schwedische registrierte 1991 Harley Davidson 883.
Allgemeinzustand ist gut: Es erfordert: Bremsbeläge, Öl, und Filter.
Ich lebte und arbeitete in Deutschland für 10 Monate im Jahr 2012. Das Motorrad wurde von mir in Schweden eingeführt, für den persönlichen Gebrauch, im Oktober 2012. Meine Absicht war, sie zu registrieren. Ich habe nicht für den schwedischen Nummernschildern und Anmeldung angewendet. Sie muss daher gültig Deutsch-Registrierung, einschließlich TÜV gültig.Dieser Angebot ist 100% rechtlich. Probefahrt angeboten wird.
Wenn Sie weitere Informationen, Bilder oder technische infos brauchen lass es mich wissen.
Philip Karlsson
Jägarvallsvägen 13
584 22 Linköping
Schweden
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1 - Sie kommen nach Schweden ersten Testfahrt hier Zahlung hier.
2 - Wir stellen ein Transportunternehmen, Probefahrt in Deutschland, die Zahlung in Deutschland.
Ich bin sehr ehrlich. Ich sage Ihnen als Ingenieur(Meer-Plattform-Ingenieur mit 28 Jahren Berufserfahrung und 30 Jahren Motorradfahren) ..
Das Motorrad hat keine Fehler: Motor, Kupplung, Getriebe, elektr. Alle sind in einem Top-Zustand. Keine Dokumentation Problem. Die investition gemacht werden soll: Filter, Öl, Bremsbeläge und Zustand der Batterie. Die Anzeige wurde im November-Dezember eingefügt. Auch, wie Sie auf den Fotos sehen kann, auf der Rückseite gibt es kleine Delle. Es könnte mit 100-300 EUR in Ihrer Garage repariert werden. Daher verkaufe ich es mit 7500 €. Um alle Kosten zu decken.
Also, alles was günstig ist hat einen Haken.
Gruß
Helmut