Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Diskutiere Wie seriös kann dieses Angebot sein? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Done. Ich glaube ja nicht, dass ich eine Antwort bekomme... :zwinkern:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich geh davon aus, dass ein Kaufinteresse besteht.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Für 3 K bekommt man normal noch keine Unfallmaschine. Und wenn, ist ALLES hinüber.

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Ihr habt echt eine blühende Fantasie. Einfach hinfahren und den Motor mitnehmen

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Also ich habe mir mal vor einiger Zeit die Mühe gemacht und mir ein paar Motoren auf die Beobachtungsliste gesetzt. Die stehen meist sehr lange drin. Die Motoren werden recht häufig sehr günstig veräußert. Einer der Gründe dafür ist, das die Motoren nun mal nicht kaputt gehen. Und was nicht kaputt geht, kann man nicht teuer verkaufen.
Sobald die Nachfrage für bestimmte Teile steigt, geht auch der Preis hoch. Die Nachfrage bei 1250er Motoren scheint nicht so groß zu sein...

mscholz1978

mscholz1978

Modell
Versys 1000 (2012) - F650GS Dakar (2001) - Z300 (2015)
@Dreyka
Genau das ist das Problem - die Mühlen sind zu Jung - da ist kein Markt für Motoren, deswegen gehen die ja entweder gar nicht - oder halt für relativ günstig über den Tisch - ist bei fast allen Mopeds so, das man nen lauffähigen Motor unter 2k bekommt…

Und ich sehe das Angebot nicht kritisch - hinfahren eventuell halt über die Grenze - was weniger ein Problem ist, Bargeld auf den Tisch - Motor einladen und nach Hause - nen ganz normales Geschäft.

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Und ich sehe das Angebot nicht kritisch - hinfahren eventuell halt über die Grenze - was weniger ein Problem ist, Bargeld auf den Tisch - Motor einladen und nach Hause - nen ganz normales Geschäft.
Also bei 600km einfache Entfernung, tät ich schon gerne vorab wissen, was mich erwartet. Vor allem, da immer das Damoklesschwert über einem schwebt, dass man einen Motor aus einer gestohlenen Maschine erwischt. Ob das jemals auffällt, ist die eine Sache, dass es sehr unangenehm werden kann, eine andere.

Wenn dieser Motor wirklich nur 3.000km gelaufen hätte, hätte ich ihn konserviert und ins Regal gelegt.
Aber da die Anzeige nun wieder offline ist und ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, hat sich das Thema eigentlich erledigt und wir können den Fred beerdigen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich traue mich kaum es hier zu schreiben, aber den Motor habe ich gekauft. Soll am Montag hier eintreffen. :lalala:

Das obige Ergebnis scheinen die meisten hier erwartet zu haben.

Thema:

Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein? - Ähnliche Themen

• https://www.alpinestarsde.com/ - Seriös ?

https://www.alpinestarsde.com/ - Seriös ?: Hej Alle... ... auf der Suche nach Stiefeln von Alpinestars bin ich über alpinestarsde.com gestolpert. Manche Angebote sind eigentlich zu gut...
  • Wie Seriös ist dieses Angebot?

Wie Seriös ist dieses Angebot?: Moin, Nein, ich möchte keine (neue) Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Chip Tuning am Boxer eröffnen. Ich bin mir auch bewust, das das...
  • Ist das ein seriöser Käufer?

Ist das ein seriöser Käufer?: Hallo zusammen, Ich verkaufe privat ein Bett (1000 €) und bekomme jetzt diese Mail. Ich verkaufe sonst nichts online und habe auch kein...
  • seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht

seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht: Hallo, ich fliege mit meiner Frau vom 10.10. bis 21.10.2016 nach Portugal. Da wir lieber mit dem Moped als mit nem Mietwagen fahren wollen, suchen...
  • GS911 zum Schnäppchenpreis. Haltet Ihr das für Seriös?

GS911 zum Schnäppchenpreis. Haltet Ihr das für Seriös?: GS-911-Diagnose-Tool für BMW Motorrad (GS-911 USB Professional)
  • GS911 zum Schnäppchenpreis. Haltet Ihr das für Seriös? - Ähnliche Themen

• https://www.alpinestarsde.com/ - Seriös ?

https://www.alpinestarsde.com/ - Seriös ?: Hej Alle... ... auf der Suche nach Stiefeln von Alpinestars bin ich über alpinestarsde.com gestolpert. Manche Angebote sind eigentlich zu gut...
  • Wie Seriös ist dieses Angebot?

Wie Seriös ist dieses Angebot?: Moin, Nein, ich möchte keine (neue) Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Chip Tuning am Boxer eröffnen. Ich bin mir auch bewust, das das...
  • Ist das ein seriöser Käufer?

Ist das ein seriöser Käufer?: Hallo zusammen, Ich verkaufe privat ein Bett (1000 €) und bekomme jetzt diese Mail. Ich verkaufe sonst nichts online und habe auch kein...
  • seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht

seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht: Hallo, ich fliege mit meiner Frau vom 10.10. bis 21.10.2016 nach Portugal. Da wir lieber mit dem Moped als mit nem Mietwagen fahren wollen, suchen...
  • GS911 zum Schnäppchenpreis. Haltet Ihr das für Seriös?

GS911 zum Schnäppchenpreis. Haltet Ihr das für Seriös?: GS-911-Diagnose-Tool für BMW Motorrad (GS-911 USB Professional)
  • Oben