Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; FIAT hat mal richtig schöne Autos gebaut - gesehen in Livade in Istrien Hier der Motor von einem alten Topolino Abarth Das war der...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
FIAT hat mal richtig schöne Autos gebaut - gesehen in Livade in Istrien

IMG_3400.jpeg
IMG_3401.jpeg

Hier der Motor von einem alten Topolino Abarth

IMG_3412.jpeg

Das war der eigentliche Grund unseres Ausflugs 😉

IMG_3405.jpeg
IMG_3408.jpeg
IMG_3409.jpeg

Das ist der alte R4 (Trüffelmobil) von Giancarlo Zigante, der den Trüffelboom auf Istrien begründet hat 😊

IMG_3403.jpeg
IMG_3406.jpeg
IMG_3404.jpeg

Kaffee gab’s dann „gegenüber“ am Berg in Motovun (= Montona)

IMG_3414.jpeg

Montona, für mich zählt Istrien nicht zu Kroatien (die älteren Leute sprechen untereinander Italienisch) - den Istrien Fahrern gut bekannt - wurde schon vor den Römern besiedelt, anschließend ein sehr bewegte Geschichte. Ein absolutes Musst-See in Istrien.

Motovun – Wikipedia

IMG_3416.jpeg
db659172-da04-4431-91a1-b7c9a1eae7ef.jpeg

Und der letzte Sonnenuntergang für uns in Istrien in diesem Jahr 😌

IMG_3418.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wir waren heute getrennt unterwegs. Ich bin erst Richtung Süd-Osten über Hessenmühle
20241102_141628.jpg

bis Runkel:
20241102_150102.jpg

Weiter unterhalb an Limburg vorbei, über Katzenelnbogen zum Gelbachtal und wieder heim.
20241102_160039.jpg

20241102_160546.jpg

20241102_161813.jpg

Schöne Nachmittagsrunde mit 260 km. Frisch, trocken, schön - passt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben