Heute mal eine Ducati Scrambler 1100 Special Probe gefahren.
Nach Rninet Scrambler und Triumph Scrambler 1200 endlich der Motor nach dem ich gesucht habt - Emotion pur! Leider ohne allzu viel Federweg und Bodenfreiheit für den Schotter...mal schauen ob ich zuschlage...
Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo!
War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten?
Ich wollte Mitte Oktober von...
Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz.
Honda Motorrad hat ebenfalls...
"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : )
ein aktuelles FOTO von heute.
Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde
und frohe weihnachten,
ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet.
ist...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen
Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo!
War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten?
Ich wollte Mitte Oktober von...
Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz.
Honda Motorrad hat ebenfalls...
"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : )
ein aktuelles FOTO von heute.
Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde
und frohe weihnachten,
ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet.
ist...