Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Diskutiere Wie seriös kann dieses Angebot sein? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

sind doch 14 Tage Garantie drauf....😉
Was willst du mehr?

Standort Görlitz....😙.Noch Fragen?

Ich würde sogar denken,daß der Motor in Ordnung ist.

MfG schmio

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Bildlich ist da nichts zu beanstanden. Textlich stört mich das „war geprüft“. Der Motor befindet sich in Polen. Kannst ja mal Kontakt aufnehmen. Kostet ja nichts.
Gruß Brauny

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

„war geprüft“
Bedeutet, daß Moped lief noch vor dem auseinander bauen. 😉

Würde mich nicht wundern,wenn man sich zur Übergabe an einer Tankstelle trifft.
Das funktioniert auch, aber einen Motor habe ich allerdings so noch nicht gekauft.
Andere Teile schon

MfG schmio

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich habe den OT mit Polen-Bezug mal entfernt - hilft nicht weiter. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Hat der Motor nicht irgendwelche Identifikationsmöglichkeiten?

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Bei der genannten verkürzten Gewähleistungsfrist durch einen gewerblichen Verkäufer (in der EU) auf 14 Tage stimmt da irgend etwas nicht.
Gewährleistung, Rücktritt vom Kauf und Rücksendung von Waren - Your Europe
Das da etwas nicht stimmt ist doch offensichtlich:
-Verkäufer nennt sich Pablo
-ist als gewerblicher Anbieter bei Kleinanzeigen angemeldet
-hat auch andere komische Angebote online
somit für mich keine Diskussion wert.

Noch etwas:
Garantie und Gewährleistung - kurz und knapp:
Gewährleistung basiert auf Gesetzen und Vorschriften, eine Garantie ist eine freiwillige Leistung des Verkäufers nach den Regeln des Verkäufers.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Pablo aus Polen mit 14 Tagen Garantie! :bounce:

Zu schön, um wahr zu sein. Ich stand auch schon an frisch zerlegten GSen. :)
Warum sollte ein Händler sich die Mühe machen, ein GS so billig in Stücken zu verkaufen, wo ganze GSen so teuer sind.:p

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Lass dir die FIN geben und fahr mal eine Suche. BMW könnte da auch helfen in Sachen Historie, irgendwo haben die Versicherungen auch ein Portal mit FINs gestohlener Fahrzeuge...................

Thema:

Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein? - Ähnliche Themen

• https://www.alpinestarsde.com/ - Seriös ?

https://www.alpinestarsde.com/ - Seriös ?: Hej Alle... ... auf der Suche nach Stiefeln von Alpinestars bin ich über alpinestarsde.com gestolpert. Manche Angebote sind eigentlich zu gut...
  • Wie Seriös ist dieses Angebot?

Wie Seriös ist dieses Angebot?: Moin, Nein, ich möchte keine (neue) Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Chip Tuning am Boxer eröffnen. Ich bin mir auch bewust, das das...
  • Ist das ein seriöser Käufer?

Ist das ein seriöser Käufer?: Hallo zusammen, Ich verkaufe privat ein Bett (1000 €) und bekomme jetzt diese Mail. Ich verkaufe sonst nichts online und habe auch kein...
  • seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht

seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht: Hallo, ich fliege mit meiner Frau vom 10.10. bis 21.10.2016 nach Portugal. Da wir lieber mit dem Moped als mit nem Mietwagen fahren wollen, suchen...
  • GS911 zum Schnäppchenpreis. Haltet Ihr das für Seriös?

GS911 zum Schnäppchenpreis. Haltet Ihr das für Seriös?: GS-911-Diagnose-Tool für BMW Motorrad (GS-911 USB Professional)
  • GS911 zum Schnäppchenpreis. Haltet Ihr das für Seriös? - Ähnliche Themen

• https://www.alpinestarsde.com/ - Seriös ?

https://www.alpinestarsde.com/ - Seriös ?: Hej Alle... ... auf der Suche nach Stiefeln von Alpinestars bin ich über alpinestarsde.com gestolpert. Manche Angebote sind eigentlich zu gut...
  • Wie Seriös ist dieses Angebot?

Wie Seriös ist dieses Angebot?: Moin, Nein, ich möchte keine (neue) Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Chip Tuning am Boxer eröffnen. Ich bin mir auch bewust, das das...
  • Ist das ein seriöser Käufer?

Ist das ein seriöser Käufer?: Hallo zusammen, Ich verkaufe privat ein Bett (1000 €) und bekomme jetzt diese Mail. Ich verkaufe sonst nichts online und habe auch kein...
  • seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht

seriöse Motorradvermietung in Portugal nähe Lagos gesucht: Hallo, ich fliege mit meiner Frau vom 10.10. bis 21.10.2016 nach Portugal. Da wir lieber mit dem Moped als mit nem Mietwagen fahren wollen, suchen...
  • GS911 zum Schnäppchenpreis. Haltet Ihr das für Seriös?

GS911 zum Schnäppchenpreis. Haltet Ihr das für Seriös?: GS-911-Diagnose-Tool für BMW Motorrad (GS-911 USB Professional)
  • Oben