funnerlman
- Modell
- R 1200 GS LC / Modell 2018 Exclusiv
Nennt man sowas nicht "Anlassfarben" *ggg*? Je nach Temperatur eine andere Farbe... Wenns grau wird war der Krümmer warm :-)
ja, Anlassfarben ist eigentlich richtig, wobei mittlerweile Anlauffarben mindestens genau so oft gebraucht und verstanden wird. Änderung der Sprache. Schau mal nach, was kirre machen eigentlich bedeutet. Das verwendet niemand in dem Zusammenhang, eher im GegenteilNennt man sowas nicht "Anlassfarben" *ggg*? Je nach Temperatur eine andere Farbe... Wenns grau wird war der Krümmer warm :-)
naja, das ist schon Rost, der da eigentlich nicht hin gehört, aber ich fände das jetzt nicht sooooo schlimm und würde evtl. selber etwas versuchen, aber nicht reklamieren. Die Krümmerrohre sehen aber für verchromte schon sehr merkwürdig aus. Als ob das mit einer Polierscheibe drüber gegangen wurde. Das in Verbindung mit einer etwas abrassiven Polierpaste und schon ist die Chrombeschichtung Geschichte. Schau mal nach, ob da wirklich auch die verchromten Krümmer ab Werk verbaut waren, ich denke eher neinHallo, danke für die Antworten.
Je es ist ein Chromkrümmer auch wenn er blau-braun aussieht und das nach so wenigen Kilometer. :-(
Wozu zahlt man mehr um einen Chromkrümmer zu haben, der dann so und so "schei**" aussieht.
ach einfach ärgerlich und den Rost an den Sturzbügeln habe ich leider auch erst jetzt bemerkt. Vielleich kann ich zumindest das reklamieren.
Versuche mal die Pflegeprodukte die ihr empfohlen habt und soll ich den Rost an der Stelle wo die Klappe ist nicht reklamieren? oder ist das etwa nur dreck?
Wie geht das den?... und einem Motorradrennfahrer gereinigt ...
was??Hallo, habe wie mir schon einmal hier geraten wurde über die vin Nummer nachgesehen und es sind chromkrümmer gelistet.
bis jetzt habe ich das Motorrad nur mit Wasser und einem Motorradrennfahrer gereinigt und einer weichen autobürste. Wie ich sie im August neu abegholt habe war der Krümmer echt schön, und jetzt das! :-(