Wie nutze ich Locus Map am PC?

Diskutiere Wie nutze ich Locus Map am PC? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Passo di Tremalzo - Alpen-Motorrad-Guide
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
610
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Genau das wars:

"
Die Tremalzostraße ist seit 1997 für Motorräder gesperrt. Allerdings bleibt der Scheitel zumindest vom Ort Tremalzo aus erreichbar; man kann auch noch ein Stück weiter bis zum Rifúgio Garda fahren. Die Fortsetzung der Strecke bleibt allerdings dem (motorisierten) Zweiradfahrer normalerweise versperrt.
Einige Motorrad-Reiseveranstalter bieten geführte Touren für die Tremalzostraße an. Außerdem ist es möglich, eine Genehmigung vom zuständigen Gemeindeamt zu bekommen. Voraussetzung dafür ist, dass man mindestens zwei Tage in einer ortsansässigen Herberge verbringt.
"
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
610
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Wie nutze ich Locus Map am PC?..

..kann auch so aussehen.
...
Details bitte !!! :smile:

Tablet-Screen auf den PC "gelinkt" ? Emulator?

Ich hatte das mal kurzzeitig mit Memu laufen... das ist mir aber dann leider mit anderen Dingen "kollidiert" ...

...

ah sehe schon ... Samsung... :happy:
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
4.092
Auf einem 32" Monitor kannst du dann Routenplanung machen.

11.jpg


22.jpg


33.jpg



Mit LoMaps Karten sieht es dann so aus.

55.jpg


Mit einem Samsung Galaxy Active 3 und Dex brauchst du dann keinen PC mehr. :wink:


77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.197
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Kartenausrichtung in Bewegunsgrichtung ist an einem PC ja nicht so wichtig :smile:
Spaß beiseite.
LocusMap ist seit Entstehung meine Navi-App auf dem Android. Zusätzlich verwende ich die web-Anwendung von LocusMap. So können Routen und andere Daten mit der LocusMap-Cloud synchronisert eingesetzt werden. Planung auf dem PC und Anwendung auf dem Mobilphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie nutze ich Locus Map am PC?

Wie nutze ich Locus Map am PC? - Ähnliche Themen

  • Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

    Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug: Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?

    Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?: Hallo Bisher habe ich meine Routen in Basecamp geplant und am Navigator abgefahren wie normal üblich. Meine Konfiguration habe ich wie in diesem...
  • GPXshaping für Tomtom Rider nutzen

    GPXshaping für Tomtom Rider nutzen: Ich zeige hier auf wie ich GPXshaping für meinen Tomtom Rider 2013 nutze. Die Routen Planung bewerkstellige ich bevorzugt und sehr schnell mit...
  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen. - Ähnliche Themen

  • Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug

    Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug: Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?

    Navigator5 und BMW App gleichzeitig nutzen möglich?: Hallo Bisher habe ich meine Routen in Basecamp geplant und am Navigator abgefahren wie normal üblich. Meine Konfiguration habe ich wie in diesem...
  • GPXshaping für Tomtom Rider nutzen

    GPXshaping für Tomtom Rider nutzen: Ich zeige hier auf wie ich GPXshaping für meinen Tomtom Rider 2013 nutze. Die Routen Planung bewerkstellige ich bevorzugt und sehr schnell mit...
  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Oben