AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja die Profis halt. Gibts das heute noch?....früher fuhren wir nur so........
Ja die Profis halt. Gibts das heute noch?....früher fuhren wir nur so........
Soviel ich weiß nein.Ja die Profis halt. Gibts das heute noch?
Keine Ahnung seit wann ... evtl seit der Wiedereröffnung 2015?...
Und seit wann muss man für den Camino del Rey ein Ticket erwerben?
...
Früher war einfach alles besser. Sogar die Zukunft.Oh, das kann sein........Ich war 1997 dort.
Tom
Das ist mittlerweile auch anders. Ganz anders. Wer früh hinfährt , erhält mit Sicherheit kein Ticket für die nächsten drei Tage und wenn doch, darf er sich, auch außerhalb der Saison, mit anderen Tourigruppen im Halbstundenrhythmus durch die Alhambra schieben lassen.Du kannst immer Tickets am selben Tag für die Alhambra kaufen.......Hinfahren gleich früh morgens ev. musst dann 2 Stunden warten, aber du bekommst zu 90 % ein Ticket, welches dann nur für den selben Tag gilt.
das habe ich letzte Woche schonmal gepostet, da war es ganz frisch , jetzt der Beitrag dazuIrgendwie kommt mir das erste Bild bekannt vor
Schade……bin im September in Italien, hatte gehofft Ihr wollt da auch hin.das habe ich letzte Woche schonmal gepostet, da war es ganz frisch , jetzt der Beitrag dazu
Wie von @boro vorgeschlagen hängen wir jetzt Frankreich und dann GB dran. Mal sehen, wohin es uns treibt.
Klasse SelbstreflektionDie Fotos von Jürgen von Don Quichotes Windmühlen haben uns angefixt, das wollen wir sehen. Also grobe Richtung Consuegra
eingeschlagen und los ging es, bis Puerto Lapice. Wir sind unübersehbar im La Mancha.
....
..
Dabei kommen wir in den Genuss, die Darbietung zweier Instagramhühner zu beobachten. Was die für eine Show abziehen, ist unbeschreiblich. Sie fotografieren sich im weichen Sonnenlicht und posen, was das Zeug hält. Wir lachen dabei die ganze Zeit ab, so dass sie doch irgendwann entnervt aufgeben.