Wie lange wird es den luftgekühlten Boxer noch geben?

Diskutiere Wie lange wird es den luftgekühlten Boxer noch geben? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich wollte damals auch unbedingt den Boxer haben. Alles gute Zureden vonwegen: "Die Kleine reicht doch erstmal..." hab ich geflissentlich...
L

litle

Modell
1200 GS
Ich wollte damals auch unbedingt den Boxer haben. Alles gute Zureden vonwegen: "Die Kleine reicht doch erstmal..." hab ich geflissentlich ignoriert^^

Hätte meine Q keinen BoGSer würd ic hwarscheinlich auch keine BMW fahren.

G

gator

Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
Warum sollte BMW alles ändern?

Q = Boxer + Kardan !!

Gruß
gator

Zuletzt bearbeitet:
Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Q ohne Euter.... :confused: :eek: UNDENKBAR :rolleyes:

Gruß :)

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Ich habe eine Q gekauft wegen dem Boxer. Mir gefällt einfach dass die Zylinder auf der Seite vom Motorrad abstehen. Wenn BMW irgendwann, ich hoffe es jedoch nicht, Motorräder ohne Boxer baut, werde ich wohl keine BMW mehr fahren. Oder mir eine Sammlung von alten Boxern zulegen.
Wenn mann von BMW Motorrädern spricht, kommt immer als erste Frage ob ich eine Q mit Boxermotor habe.

Gruss Mario
hi mario,

sehe ich genauso, bravo :p:p:p

Thema:

Wie lange wird es den luftgekühlten Boxer noch geben?

Wie lange wird es den luftgekühlten Boxer noch geben? - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe

Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen. Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben. Wie wirkt...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe

Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen. Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben. Wie wirkt...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Oben