wie komme ich an die Holzkohle?

Diskutiere wie komme ich an die Holzkohle? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht klappts ja mit einem Karton besser!? ;)...
V

Voggel

Gast
Hallo allerseits,

weiß hier im allwissenden GS-Forum jemand ,an welchen von den vorhandenen Fäden ich ziehen muß, damit diese für mich undurchschaubare Verschlingung von (Verschluss-)Fäden an den Holzkohlebeutel "normal" aufgeht?
Es ist nun nicht so, dass ich vorm kalten Grill verhungern muß, aber irgendwie muß das Gerödel doch zu lösen sein, ohne das Messer, Schere oder rohe Gewalt(ich hab schließlich HUNGER) zum Einsatz kommen müssen:confused:

über eure Tipps freut sich Uwe
Wie das muss man aufmachen , ich leg immer den Beutel auf den Grill . :confused:
Jetzt weis ich auch warum das Grillen so teuer ist , und das Fleisch immer so schwarz :rolleyes:

U

ulixem

Gast
Machs dir mal chilenisch. Ganz wichtig hierbei, wird auch im Video gezeigt, die Kohle einfach "unbewusst" aufmachen und sofort weiterarbeiten.
Dann kannst du deine Angst bezwingen.

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
auch net schlecht!!!

Machs dir mal chilenisch. Ganz wichtig hierbei, wird auch im Video gezeigt, die Kohle einfach "unbewusst" aufmachen und sofort weiterarbeiten.
Dann kannst du deine Angst bezwingen.

werd ich definitiv das nächste mal ausprobieren! Echt der Hammer!
Danke für den Tipp!

Thema:

wie komme ich an die Holzkohle?

wie komme ich an die Holzkohle? - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?

Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin, nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Pfälzer kommen

Pfälzer kommen: Hallo. viele Grüße aus der Pfalz. Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS. In zweiter Linie, ich hoffe...
  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste. - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?

Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin, nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Pfälzer kommen

Pfälzer kommen: Hallo. viele Grüße aus der Pfalz. Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS. In zweiter Linie, ich hoffe...
  • Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.

Sardinien, wir kommen! 2024, die erste.: Heute geht’s los zu unsrer jährlichen Ausfahrt, dieses Mal endlich wieder nach Sardinien. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir euch mit und ich sende...
  • Oben