Q
Q-Bikerin
Gast
Hehehehe
Watt denn?Hehehehe
als Normalwüchsiger Mitteleuropäer mit südlicher Basis
du woaßt ja garned wia tolerant ich bin.... ich hätt mich als Frau beschwert, wenn ich ne Stellenausschreibung mit dem o.g. Text gelesen hätte.....aber jeder wie er will und kann.Du Markus...sei moi a wengal toleranter, geeeehhhhh!!!!!
boah, die Antwort ist ja sowas von politisch korrektMoin.
Meiner Meinung nach, Viel zu wenige!!
die Aussage ist zwar nicht politisch korrekt, aber taugt allemal für den hier allgegenwärtigen LängenvergleichDas Bike für die Männer bleibt nunmal die ADV
passiert dir das öfter?Na wenn der Mann beim weggehen noch aufrecht geht, hat sich wohl die Dame nicht richtig ins Zeug gelegt.... So schauts
dann hast du mit Sicherheit noch nie den kleinsten HP-Fahrer (unser GROßER Shorty) der Welt aufsteigen sehen, vom Fahren ganz zu schweigen....Bei vielen Kerlen sieht das aber auch nicht besser aus
ist schon ein komisches Bild, wenn Zwergwüchsige unter 1,90m auf Porutsche und Tieferlegung tippelnd die ADV abstellen und beim absteigen mit dem Fuß am Gepäckträger hängen bleiben
unser Kleinster ist der Größte, guggst duich habe und hatte immer sehr viel Respekt für "Mini's" auf einer "GS"!
Eiso das Übliche...Männer haben doch immer Probleme mit der Längedie Aussage ist zwar nicht politisch korrekt, aber taugt allemal für den hier allgegenwärtigen Längenvergleich
Eine weit verbreitete, gerade von Frauen immer wieder kolportierte Ansicht, der nur Männer zu folgen vermögen, die bereits in frühpubertärem Alter der durch fehlgeleitete "Frauen" (eher "kleine Mädchen") erfolgten, falschen Prägung erliegen.Eiso das Übliche...Männer haben doch immer Probleme mit der Länge
Nöhhööö passt schonEiso das Übliche...Männer haben doch immer Probleme mit der Länge
oder noch besser,Nöhhööö passt schon
Uli, der ist mal wieder sowas von klasse!!! hab ich gelacht! genau, aber ganz genau so ist es....Wie überall, (Ski LAUFEN -nicht "fahren!"- als Bspl.) ist letztlich nicht die (vorgebliche) Güte der Bindung u./o. des Skis (u./o. dessen "Länge") ein Erfolgsgarant, sondern immer nur die Technik.:
Hihihihi hab i jetzt glachtEine weit verbreitete, gerade von Frauen immer wieder kolportierte Ansicht, der nur Männer zu folgen vermögen, die bereits in frühpubertärem Alter der durch fehlgeleitete "Frauen" (eher "kleine Mädchen") erfolgten, falschen Prägung erliegen.
Wie überall, (Ski LAUFEN -nicht "fahren!"- als Bspl.) ist letztlich nicht die (vorgebliche) Güte der Bindung u./o. des Skis (u./o. dessen "Länge") ein Erfolgsgarant, sondern immer nur die Technik.
Wie bei den Minis:
Nur ein Knie über der Bank ist "Technik", die zum Erfolg führt, nicht aber "Länge", denn die ist da eher als "mangelhaft" anzusehen.
Solange Frauen dem Irrtum erliegen, das Glück (immer nur ihres allerdings) hinge von der Anzahl der Tüten Brausepulver, der Anzahl von Eistüten, Colas (in jugendlichem Alter) o. (später) der Größe des Autos (deren Anzahl ...) u.ä. ab, solange werden sie auch an Länge glauben und das erfolgreich weiter verbreiten (und selbst wenn sie merken, das nichts dran ist, verhindert die für "0" (Null!) Leistung erfolgende Zahlungsverpflichtung der letzten "Lebens"partner die Erkenntnis, daß nicht nur Länge entscheidend ist).
Wenn überhaupt ein "Längenwettbewerb" unter Männern (jglichen Alters) stattfindet, ist es der im "Weitpinkeln" (eine m.W. bisher unangefochtene Domäne der Männer), wozu wiedermal nicht "Länge" erforderlich ist, sondern nur Druck u. der richtige Winkel ... Technik eben .
Aber davon muss mann was verstehen.
Grüße
Uli
"Ich sehnte mich nach Weibern, leibig, brüstig, nach einem weichen Bauche lagerbildend, den daunenzarten Küsten eines schlanken Mädchens, umwarb, durchsuchte körperliche Tiefen und fand das NICHTS, zu gutem Fleisch gestaltet"
=Albert Ehrenstein, Lyrik=
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.
hi,huhu.. da
Nr.1 Biggi mit ihrer "Heidi"......
Nr. 2 Raubtier mit "Suzi" hihi
Mal dies, mal das.......Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)