Wie groß Motorradanhänger ?

Diskutiere Wie groß Motorradanhänger ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sieht ja alles recht hübsch aus. Nur ist das meilen weit von der Realität weg. -Du vergisst die Zurrgurte.Wo willst du die velegen? -Sind die...
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Sieht ja alles recht hübsch aus.
Nur ist das meilen weit von der Realität weg.

-Du vergisst die Zurrgurte.Wo willst du die velegen?
-Sind die Ösen im Boden an der passenden Stelle?

Du plazierst hier bikes die über 40000 Euro Wert sind oder mal waren.Da würd ich auf Nummer sicher gehen.

Ich fahr nun schon über 5 Jahre regelmäßig zum Ring.Mit Renntransporter und/oder Mopeds auf dem Hänger.
In der Theorie sieht immer alles besser aus als in der Praxis.

Gismo

Gismo

Modell
R 1100 GS (´97)
Hallöle!

Zum Transport benutze ich in der Regel meinen "kleinen" Trailer. Wenn das mittlere Moped entgegengesetzt der Fahrtrichtung drauf steht geht das auch mit erwachsenen Bikes. Für den Urlaub mit der ganzen Familie wird dann der große Hänger benutzt. Da passt ein Gespann, eine Solo und zwei große Zargeskisten (A20) drauf oder bei Bedarf auch mal vier Solos.

LG, der Gis

P.S. Die Hänger vermiete ich auch! ;)

Anhänge

G

Gast 11529

Gast
Na dann gib dem Kollegen doch Deinen großen Hänger mit und gut iss.:cool:

K

Klaus_D

Gast
Konnte leider krankheitsbedingt längerfristig nicht online sein, daher erst jetzt das Ergebnis:

Bei 1,55 m Breite des Anhängers kann man keine 3 GS, davon eine Adv, verladen, aber der Anhänger ist trotzdem geeignet.

Zum Glück hat der Anhänger eine Reling zum problemlosen abmontieren, so dass die Zylinder jetzt über die Bordwand ragen. Die Maschinen stehen sicher in je einem Radklemmer im Boden verankert und das Verzurren bereitet - so gut wie - keinerlei Probleme.

Der Anhänger kann auch geliehen werden. Bei Bedarf wendet euch an mich.

Hier einige Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie groß Motorradanhänger ?

Wie groß Motorradanhänger ? - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt Alne Tourenkombi Leder, Größe 56+

Alne Tourenkombi Leder, Größe 56+: Wegen Umstieg auf textil hier abzugeben. Eigentlich zu schade zum Wegschmeißen. Die Kombi ist eine Maßanfertigung auf meine Größe, aber in Teilen...
  • Biete Bekleidung BMW Street Guard 3, Größe 58

BMW Street Guard 3, Größe 58: Die Kombi ist 8 Jahre alt, wurde aber nur als Winterkombi gefahren. Also vielleicht 100 mal. Absolut dicht, passen sehr dicke Klamotten drunter...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023

Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023: Ich biete euch hier eine Atlantis 5 Hose in Größe 114 zum Kauf an. Die Hose ist von Firma Riedmann im Januar 2023 gereinigt und neu Hydrophobiert...
  • Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023 - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36

Atlantis 5 Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt Alne Tourenkombi Leder, Größe 56+

Alne Tourenkombi Leder, Größe 56+: Wegen Umstieg auf textil hier abzugeben. Eigentlich zu schade zum Wegschmeißen. Die Kombi ist eine Maßanfertigung auf meine Größe, aber in Teilen...
  • Biete Bekleidung BMW Street Guard 3, Größe 58

BMW Street Guard 3, Größe 58: Die Kombi ist 8 Jahre alt, wurde aber nur als Winterkombi gefahren. Also vielleicht 100 mal. Absolut dicht, passen sehr dicke Klamotten drunter...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023

Atlantis 5 Hose in Größe 114 aufgearbeitet in 2023: Ich biete euch hier eine Atlantis 5 Hose in Größe 114 zum Kauf an. Die Hose ist von Firma Riedmann im Januar 2023 gereinigt und neu Hydrophobiert...
  • Oben