G
Gast 16234
Gast
Kein Problem - hast Du Deinen Nick schon erklärt?
hab mal einen Apfelbaum, den die Nachbarn Rudi genannt haben, umgesägt.... reicht das?
Kein Problem - hast Du Deinen Nick schon erklärt?
Haha - ihr Freund der Baum ist tot ...... reicht!hab mal einen Apfelbaum, den die Nachbarn Rudi genannt haben, umgesägt.... reicht das?
Gut, und bei Dir bleib ich bei Inden und..... naja, sonstwas halt.....Haha - ihr Freund der Baum ist tot ...... reicht!
??? - wie getz`- habe ich doch erklärt - hat niGS mit Inden (Tagebau) oder Indien (hlg. Kühe) zu tun ......Gut, und bei Dir bleib ich bei Inden und..... naja, sonstwas halt.....
hab ich schon verstanden, dass Du ein As(s) in der Photographie bist.... wollte nur den Wortwitz noch ein bisserl weiterführen..... ausserdem hab ich da ein i vergessen.... sorry??? - wie getz`- habe ich doch erklärt - hat niGS mit Inden (Tagebau) oder Indien (hlg. Kühe) zu tun ......
Ob daraus ein generelles wird zeigt die Zeit, im "meinem" Fred hast DU auf jeden Fall Schreibverbot!das ist eine lange Geschichte.
Guten Abend
Klugscheißer !!Schau doch mal hier. Da sind bereits über 270 Antworten auf die gleiche Frage.
Och wenn er schön knusprig ist.Solange Du nicht auf Waschbär bestehst.
So lang da draus niemand Lotter oder Flotter machtLotta ist einfach Lotta!
Find meinen Namen toll und daher
steht er auch da oben
haha.So lang da draus niemand Lotter oder Flotter macht