Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ?

Diskutiere Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ist nur für den Schauer gedacht, der uns manchmal überrascht - Ansonsten gilt: Regenkombi drüber
ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
ist nur für den Schauer gedacht, der uns manchmal überrascht - Ansonsten gilt: Regenkombi drüber

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Naja, ist doch dicht: kommt kein Wasser raus...

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Moin zusammen,
da ich Mopedfahrer bin und eine Wäscherei betreibe und mich mit diesem Thema schon länger befasse , hier mal ein wenig Werbung in eigener Sache ;).

Guckst du unter:

Online Imprägnierung MeyerundKuhl

es Grüßt der Waschbaer
Hallo Waschbaer,
werde euch mal testen und meinen Rallye 3 Anzug zu euch schicken . Setzt ihr die Protektoren nach dem waschen und imprägnieren wieder ein ?
Gruß Dirk

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hallo Waschbaer,
werde euch mal testen und meinen Rallye 3 Anzug zu euch schicken . Setzt ihr die Protektoren nach dem waschen und imprägnieren wieder ein ?
Gruß Dirk
By the way: aufgrund langjähriger Erfahrungen: es reicht, nur den Rückenprotektor rauszunehmen.

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Also, ist das mit Reingung? Kosten?

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Moin zusammen,
da ich Mopedfahrer bin und eine Wäscherei betreibe und mich mit diesem Thema schon länger befasse , hier mal ein wenig Werbung in eigener Sache ;).

Guckst du unter:

Online Imprägnierung MeyerundKuhl

es Grüßt der Waschbaer
Kurze Rückmeldung.
Absolut perfekt
-unkompliziert
-schnell
  • TOP Sauber und riecht auch gut
  • klare Weiterempfehlung
Gruß ice-bear

Thema:

Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ?

Wie den Rallye 3 Anzug Imprägnieren ? - Ähnliche Themen

• Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke

Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke: Kenn ihr jemanden der jemanden kennt, … der auch Gepäckbrückenplatten für die BMW R1250GS kurze Rallye Gepäckbrücke herstellt / verkauft? ich...
  • 1250 Rallye Modell 1:10

1250 Rallye Modell 1:10: Meine 1250 Rallye hat jetzt endlich eine ehrenvolle Vitrine bekommen ! 😉
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke

Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke: Kenn ihr jemanden der jemanden kennt, … der auch Gepäckbrückenplatten für die BMW R1250GS kurze Rallye Gepäckbrücke herstellt / verkauft? ich...
  • 1250 Rallye Modell 1:10

1250 Rallye Modell 1:10: Meine 1250 Rallye hat jetzt endlich eine ehrenvolle Vitrine bekommen ! 😉
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke

LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke: Hallo GS Freunde, Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
  • Oben