qtreiber
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
passend zum Durchschnittsalter.
komm vorbei! ich zeig dir beim Bierchen meine Garage! lg
Warum auch? Hat einfach nur Spaß gemachtEinen Tag war ein anderer User hier aus dem Forum dabei und hatte Gelegenheit das Fahrverhalten meiner GS zu beobachten. "Negative" Anmerkungen dazu habe ich von ihm nicht vernommen.
Das sind 840 km pro Weg. Nicht ausgeschlossen aber nicht grad heute Abend. ;-)komm vorbei! ich zeig dir beim Bierchen meine Garage! lg
Nachwippen kann auch Spaß machen. Es muss ja nicht das Heck von einer GS sein.Hat einfach nur Spaß gemacht![]()
zum Glück kamen schon mehr auf die Idee sonst gäbe es kein Wilbers Wesa!? wenn man nichts anderes kennt ist eh alles super! es gibt sogar Leute die finden den Schaltassi vom Boxer super! die sind auch noch keine Ktm,S1000,Duc,...gefahren! das Licht und der Verbrauch ist bei der GS aber wirklich gut!Man kann auch mit einem "Schaukelfahrwerk" richtig schnell sein. Aber dann muss halt alles auf Anhieb passen - Korrekturen gehen mit einem straffen Fahrwerk viel leichter und weniger temporaubend von der Hand.
Auf die Idee, die GS hätte kein "gutes" Fahrwerk muss man erst mal kommen.
Gruß
Serpel
Der Schaltassi ist ein mühsamer Schas, aber es gibt keinen besseren für das Modell ...zum Glück kamen schon mehr auf die Idee sonst gäbe es kein Wilbers Wesa!? wenn man nichts anderes kennt ist eh alles super! es gibt sogar Leute die finden den Schaltassi vom Boxer super! die sind auch noch keine Ktm,S1000,Duc,...gefahren! das Licht und der Verbrauch ist bei der GS aber wirklich gut!![]()
Der Schaltassi beim Boxer erfordert eben etwas Aufmerksamkeit,dann funktioniert er...Der Schaltassi ist ein mühsamer Schas, aber es gibt keinen besseren für das Modell ...
Zuviel der Aufmerksamkeit ... wie ein altes Auto ohne Servolenkung. Funktioniert auch aber...Der Schaltassi beim Boxer erfordert eben etwas Aufmerksamkeit,dann funktioniert er...
natürlich funktioniert er aber andere können das viel besser!Der Schaltassi beim Boxer erfordert eben etwas Aufmerksamkeit,dann funktioniert er...