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Gast 23088
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Getrennte Zug-/Druckstufeneinstellung habe ich am WP-Federbein der 80GS und am Öhlins-Bein der G/S. Ich kennne also die Vorzüge. Und weiß aber eben auch, dass ich (!) die entsprechenden Möglichkeiten, beides getrennt voneinander einzustellen, praktisch nie wirklich gebraucht habe (und glaube mir, ich habe die Fahrwerke beansprucht!). Deshalb habe ich mich beim TT-Fahrwerk für die 12er bewusst für die "einfache" Variante entschieden - für mich (!) passt die kombinierte Einstellung wunderbar. Auch auf AlpenpässenAnsonsten hat mitunter jeder einen anderen Anspruch an sein Fahrwerk, weil er es eben auch unterschiedlich beansprucht. Die Vorzüge entsprechender Fahrwerke muss man eben auch selber erfahren haben, um es auch beurteilen zu können. Da braucht es aber auch keine höhere Liga. Den Unterschied sollte jeder halbwegs sensible Fahrer auf vielen Alpenpässen schnell feststellen können.