Andoz
Hallo Jürgen
Wo hast das Teil gekauft
Gruß Reinhard
Wo hast das Teil gekauft
Gruß Reinhard
Dann stöpsle ich den Steigerungsstecker auch noch mal in meine 2015er und achte explizit auf diese Punkte - das KFR fällt mir (aktuell ohne BP unterwegs) zur Zeit öfter mal auf.1. Ich bilde mir ein dass der Motor im unteren Drehzahlbreich ruhiger läuft. (Kann ich nicht beweisen, der Glaube versetzt Berge)
2. Das KFR ist m.E. fast vollständig verschwunden. (Ist deutlich zu spüren)
kann ich genau so unterschreiben...ca. 0,4l höherer verbrauch....Ich versuche es mal:
Habe den 'BoosterPlug' seit ca. 22000km installiert.
1. Ich bilde mir ein dass der Motor im unteren Drehzahlbreich ruhiger läuft. (Kann ich nicht beweisen, der Glaube versetzt Berge)
2. Das KFR ist m.E. fast vollständig verschwunden. (Ist deutlich zu spüren)
3. Eine Leistungssteigerung kann ich (Popometer) nicht feststellen. (Ein Prüfstand könnte eine belastbare Aussage bringen)
Der Spritverbrauch hat minimal zugenommen (ob das an dem BoosterPlug liegt ist vermutlich nur Spekulation).
Die Abgaswerte waren bei den letzten zwei TÜV-Messungen im zugelassenen Bereich.
VG, Jürgen
Keine Ahnung wie selektiv Du liest:Oh man so viel wieder geschrieben von all den vielen Wissenden.... aber kein einizger schreibt auf die ganz verständliche Frage :
Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?
mich interresiert das Thema auch, Sinn hin oder her, hier ging es ja um die Frage hat es jemand und merkt dieser was ?