Jo46
Ammerschläger P4 

Steh aufm Schlauch
Gruß Jo

Steh aufm Schlauch

Gruß Jo
Auch wenn das immer und immer und immer wieder zum lesen gezeigt wird, wird es davon nicht wahrer.vielleicht hilft dies weiter:
http://www.tuning-fibel.de/motorrad_tuning/bmw_r1200gs_wid.php
Gruß
René
Aber ich glaube auch, dass GS Schw.. , äh, Fahrer ...
Ah ha, endlich kommt mal einer damit.Ich habe wg. Einsatz eines PC´s die Lambdas lahmgelegt und den Temperaturfühler Richtung Hinterrad verfrachtet - also sowas ähnliches wie Wiederstandstuning. Das wirkt sich fühlbar auf die Motorcharakteristik aus und zeigt seine Wirkung auch anhand des Mehrverbrauchs.
Grüße, Michael
Nicht, wenn der Motor mit dem Serienkennfeld, um reinere Abgase zu erhalten, zu mager läuftAh ha, endlich kommt mal einer damit.
Zu fett = weniger Leistung
Sollte eigentlich nicht notwendig sein...., ich rechne einen halben Liter auf die Verbrauchsanzeige und dann passt es
Habe halt noch den PC drin und der rechnet erst nach dem Motorsteuergerät.Sollte eigentlich nicht notwendig sein.
Das Motorsteuergerät weiß ja, dass es auf Grund der scheinbar geringeren Umgebungstemperatur mehr einspritzt und sollte das mit berücksichtigen
aber möglicherweise höhere Lebensdauer des Motors ?Ah ha, endlich kommt mal einer damit.
Zu fett = weniger Leistung