R
R1200GSRider
wieso nicht???Eine GS im Solobetrieb, die nicht hecklastig beladen ist, schafft doch gar keinen Wheely, oder?
wieso nicht???Eine GS im Solobetrieb, die nicht hecklastig beladen ist, schafft doch gar keinen Wheely, oder?
Hab mir den Bericht durchgelesene.Villingen-Schwenningen: Fühlen uns nicht ernst genommen
Wohnten bei mir um die Ecke, immer flott mit wheelie´s bergab. Leider ging es so aus!
LG
Eine GS im Solobetrieb, die nicht hecklastig beladen ist, schafft doch gar keinen Wheely, oder?
Na, da hab wieder mal was gelernt. Meine GS wusste das auch noch nicht.
Es ist jedenfalls etwas, was mit Kardan nicht geht.Na ja...dann müssen wir für eine weitere Diskussion erstmal definieren was ein Wheelie ist
In dem Beitrag steht noch 'ne Menge anderer Blödsinn (einige Dinge werden zu sehr verallgemeinert undd treffen eben nicht auf alleMopeds zu).Es ist jedenfalls etwas, was mit Kardan nicht geht.
Ausführlich dargelegt wurde das an dieser Stelle.
Dan habe ich ne GS ohne kardanEs ist jedenfalls etwas, was mit Kardan nicht geht.
zur Not können Sie ja wieder Ihre Kinder verkaufenund mit dem Fernbleiben von Österreich gedroht (da werden sich die Österreicher aber ärgern...)
Ja richtigEs ist jedenfalls etwas, was mit Kardan nicht geht.
" Wheelie? Herr Wachtmeister, das ist die Maschine meiner Frau.Wheelies passieren keinesfalls prinzipiell und ausschließlich aus purer Absicht!
Vor längerer Zeit (noch im letzten Jahrtausend) war ich unterwegs im südlichen Arizona. Autobahn: wie weit? Einfach die Differenz der Anschlußstellen-Nummern berechnen, und auf dieser Strecke den Tempomat reinhauen - dachte ich, bis die angepeilte Ausfahrt unerwartet früh vorbeifuhr. Später stellte sich heraus: diese eine Autobahn hatte nicht (wie überall sonst) Meilensteine, sondern Kilometersteine und somit größere Zahlen für die gleiche Entfernung. An manchen Einfahrten (aber nicht dort, wo ich reingefahren bin) standen (mehr oder weniger auffällige bzw. verständliche) Schilder "this highway is metered in km".Irgendeine Raumsonde eierte am Ziel vorbei weil ein Ami in "zöllig" rechnete, das Ergebnis in "metrisch" umrechnete aber zu wenige Nachkommastellen verwendete.
Seither wird generell metrisch gerechnet, sogar bei den Amis.
Ab Minute1:25 dachte, das war's jetzt für den Kameramann...Ja richtig
Paar Backstein ins Topcase und das geht wie von alleineJa richtig