Mecklenburger
Bin dabei ...
Michael
Michael
Du weist doch wie die Norddeutschen sind, . . . das . . . braucht . . . Zeit . . . . . . viel . . . Zeit . . .
Das ist super !Bin dabei ...
Michael
Ich freue mich auf die Revanche in SH.Moin in die Runde.
Im letzten Jahr haben wir (einige Q-Treiber SH) ja schon mit Jörg und vielen Mecklenburgern eine gemeinsame Tour durch McPomm gemacht. Da es das heißeste Wochenende des Jahres war, wird das wohl als "Mecklenburger Hitzeschlacht" an den Lagerfeuern in Erinnerung bleiben.
Die Revanche in Schleswig Holstein ist ja noch offen.
Hoffentlich finden sich hier noch weitere Leute aus dem Westen Mecklenburgs. Als Hamburger bin ich dort auch öfter unterwegs.
Man sieht sich.
Es ist ein Anfang morgenHallo Jörg,
für Sonntag alles klar?
Nun sind wir ja offiziell schon drei. Mal sehen, ob von den stillen Mitlesern noch spontan jemand kommt.
Hab noch einen mir bekannten GSler angeschrieben, aber noch keine Antwort. Ist vielleicht im Urlaub ...
Also bis dann denn
Michael
Moin,Es ist ein Anfang morgen
Bis morgen.
Du kannst aber eben auch selbst Termine etc vorschlagen Als Threadersteller habe ich derselbigen natürlich abonniert und er lebt von der Beteiligung vieler.Hier der Mitleser, carstiausmeckpomm, leider ist schon ein andere Termin am morgigen Tag vergeben worden. Ansonsten bin ich nicht abgeneigt für Touren bzw. Ausfahrten. Ich denke ich muss öfter "Mitlesen" damit ich auch pünktlich planen kann und die Termine wahrnehmen werde. Na dann bis demnächst
P.S. Danke Micha für die Info, habe Uslar schon wieder gebucht!!
Moin,Wannn fahrt ihr zu den HMT?
Ich wollte Sonntag. Und wenn es das Wetter erlaubt, auch standesgemäß auf zwei Rädern.