Enduromartin
Hei Jörg, was hälst du vom Vorbereitungs Training zur Challenge in Spanien im Aprill?
Martin
Martin
Sorry .....Nein, gebucht habe ich noch nicht. Wie gesagt, Alleine will ich mich nicht mit der GS durch Frankreich wuseln. Bei Google "tommwolf.com" eingeben und du kommst auf die Seite vom Training in Spanien. Ich war von ein paar Jahren mal in der selben
Gegend zum Endurofahren. War glaub ich im März, Morgens immer etwas frisch aber tagsüber und am Abend perfekt um sich
durchs Gelände zu kämpfen.
Unter diesem Aspekt fahre ich auch immer los und versuche konsequent die BundesAUTObahn zu vermeiden. Die Bezeichnung hat sie ja nicht umsonst.@ Mecklenburger: bis jetzt war ich immer nur mit Einzylinder Enduros in Spanien und das geht nur nem Transporter. Am ersten Tag von Norge nach Rostock, am zweiten Tag bis nach Freiburg im Breisgau, am dritten Tag ohne Stop bis Barcelona und am vierten dann bis Granada. Bei der letzten Tour habe ich in Tarifa einen Berliner mit ner GS getoffen. Seit dem existiert der Plan auch eine GS zu kaufen und ohne sicheres Heim (Sprinter) im Süden durchs Gelände zu bretzeln. Wenn man nur mit dem Motorrad fährt muss man den Weg als Ziel sehen und man kann auch kleine Wege mitnehmen, eben nach Kompass fahren.
@ Jörg
dein Postfach (PN) funktioniert?