lomax
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.11.2013
- Beiträge
- 2.193
- Ort
- Limburg
- Modell
- R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Kommerz hin oder her. Kommerz ist die Existenzgrundlage unserer Gesellschaftsordnung.Ich für mich,empfinde es so, dass hier der Kommerz an erster Stelle steht.
Das"Biker miteinander" ist lange her.
Und anscheinend dünnhäutiger geworden.
Und lebt ein Forum nicht von der Unterhaltung auch wenn Meinungen/Ansichten auseinander gehen?
Wurstbude, Bierstand, Motorradhändler, Ausstatter, Reiseanbieter - alles Kommerz. Und? Gab es das im Stöffelpark nicht? Eric Peters lebt auch nur von Werbung (Polo, Yamaha, Heidenau, SW-Motech sind seine Sponsoren).
Wenn du den Kommerz beklagst, warum dann nur beim Treffen in Kaltenholzhausen? Dann darfst du genauso wenig in den Stöffelpark fahren. Damit machst du dich absolut unglaubwürdig und schadest ebenfalls den Motorradtagen Stöffelpark (auch, wenn du es gezielt nur in diesem Thread verbreitest).
Das Siebenschläfertreffen von Ralf z.B. - das ist wirklich kommerzfrei. Da brät man sich seine Bratwurst selbst und holt sich sein Bier selbst aus dem Kühlschrank (zum Selbstkostenpreis). Da ist das Miteinander das alleinige Ziel und auch mir gefällt das.
Trotzdem gibt es Leute, die gerne Motorräder probefahren und User "Doppel-D" erwartet sogar, dass er bei so einem Treffen das volle Afermarketpaket für seine GS bestellen und womöglich noch gleich mitnehmen kann. Er beschwert sich über nicht genug vorhandenen Kommerz.
Ich würde nie auf die Idee kommen das Treffen im Stöffelpark schlecht zu reden. Ich war selbst 4x dort (2x als Aussteller) und würde dort auch gerne wieder hingehen, wenn es nicht am gleichen Datum gewesen wäre. Umso unverständlicher ist es, dass in 2020 beide Treffen wieder gleichzeitig stattfinden werden. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: Daumen runter ..... das hätten sich die Besucher der Treffen anderes gewünscht. Man hat an ihnen vorbei entschieden.
Zuletzt bearbeitet: