Tutima
Zwecklos...
Ich hoffe, dass ich euch nie überrunden können werde.
Gruß
MArtin
Gruß
MArtin
Es wird wenn mit den normalen Mopeds gemessen, Du willst doch getz nich schon aufgeben, oder..etwa auch mit den gewohnten Holzreifen und gewohnt schlecht gehendem 12er Aggregat????-Frach Zorro oder Tomotion....
Will nich datt Opfer sein!-Will auch mal überholen!
Wieso?-Es heißt doch schließlich: Mit Danone krieg ich Euch ALLE!!!...ist auch prima Bio-Tuning!!!Mit dem Danone hasse dat abba getz irgendwie falsch verstanden
nu gib ihm doch ne chanceEs wird wenn mit den normalen Mopeds gemessen, ...
...eigentlich bin ich zu faul, um aufzugeben....Es wird wenn mit den normalen Mopeds gemessen, Du willst doch getz nich schon aufgeben, oder
...ich tank auch fairerweise nur NORMAL..und nicht etwa SUPERPLUS..!!nu gib ihm doch ne chance
Na gut, wenn alle damit einverstanden sind, soll Mattin doch den Japse nehmen. Trotzdem Kurventechnik schlägt Japseps Getz spricht der Mattin bestümmt nich mehr mit mirnu gib ihm doch ne chance
Ne, nimm man ruhig den 100 oktaner, den wirste schon brauchen...ich tank auch fairerweise nur NORMAL..und nicht etwa SUPERPLUS..!!
High!Zwecklos...
Gruß
MArtin
Die Zündapp, die schaffste abba lockerHigh!
Nimm doch die Zündapp!-Die ist so langsam, datt kriegen wir ganich mit,datt Du schon auf Zeit fährst...,und plötzlich,vom Kaffee aufgeblickt,zieht schon die Zündapp übba die Linie...!!!(für uns)
OOch,Du hast mich ja nich mit dem Ding gesehen...-nur der Händler hat ziemlich verdattert dreingeschaut,als ich ihm seinen Ofen knisternd und mit kleinen "Röllchen" an den Reifenflanken auf den Hof gestellt habe!!-Der hat sofort hektisch die Angstnippel an den Rasten befühlt....-Hab Ihn dann mit den Worten beruhigt: Bin auch nich bis an den Begrenzer gegangen...und im 3. geht se nur minimal vorne hoch....!!!(Waren so Spaßreifen drauf für ca. insges. 2000km....)..und das ABS regelt sowas von feinfühlig....,was beim Ausbeschleunigen nich überholt werden konnte,hab ich auf der Bremse eingesackt...Na gut, wenn alle damit einverstanden sind, soll Mattin doch den Japse nehmen. Trotzdem Kurventechnik schlägt Japseps Getz spricht der Mattin bestümmt nich mehr mit mir
..genau das...-siischer,siiiischer!Irgendwie witzig, was so aus dem WE- Fred von Holger und mir geworden ist. Abba egal, hauptsache Spaß inne Backen
Keine zu hohe Erwartungshaltung aufbauen..., werd am Start immer leicht nervös..nich,datt ich gleich schon beim losfahn die Kupplung verbrenne..!!!Die Zündapp, die schaffste abba locker
Vielleicht nimmste doch besser ne K 1300 s mit SchaltautomatenKeine zu hohe Erwartungshaltung aufbauen..., werd am Start immer leicht nervös..nich,datt ich gleich schon beim losfahn die Kupplung verbrenne..!!!
Gar nicht auszudenken die Schlagzeile " Komagleiter von Zündapp geschlagen"kupplung verbrennen??
denke eher, dass du nachher bremsstreifen inne buxe hast
Autsch!-Datt war gezz aber unter der Gürtellinie!-Für sowas würd sich Roter Oktober nich hergeben!!-Abba provozier Du ruhig mal..,hat der Gleiter erstmal sein Koma abgeschüttelt schleift datt Knie auff´m Asphalt!!!(Muß mir noch´´ne Schleifer-Kombi besorgen...,zur Zeit muß ich datt Knie immer einziehen wegen fehlenden Pads...)kupplung verbrennen??
denke eher, dass du nachher bremsstreifen inne buxe hast
....Du auch,mein Sohn Brutus...???Gar nicht auszudenken die Schlagzeile " Komagleiter von Zündapp geschlagen"
..zu schwer, zu viel PS..-Da verpasse ich nachher die Bremspunkte und habe dann hinterher überall "Streifen"...Vielleicht nimmste doch besser ne K 1300 s mit Schaltautomaten