Tutima
Zwecklos...
Ich hoffe, dass ich euch nie überrunden können werde.
Gruß
MArtin
Gruß
MArtin
Es wird wenn mit den normalen Mopeds gemessen, Du willst doch getz nich schon aufgeben, oder..etwa auch mit den gewohnten Holzreifenund gewohnt schlecht gehendem
12er Aggregat????
-Frach Zorro oder Tomotion....
Will nich datt Opfer sein!-Will auch mal überholen!
![]()
Wieso?-Es heißt doch schließlich: Mit Danone krieg ich Euch ALLE!!!Mit dem Danone hasse dat abba getz irgendwie falsch verstanden![]()
nu gib ihm doch ne chanceEs wird wenn mit den normalen Mopeds gemessen, ...
...eigentlich bin ich zu faul, um aufzugeben....Es wird wenn mit den normalen Mopeds gemessen, Du willst doch getz nich schon aufgeben, oder![]()
...ich tank auch fairerweise nur NORMAL..und nicht etwa SUPERPLUS..!!nu gib ihm doch ne chance![]()
Na gut, wenn alle damit einverstanden sind, soll Mattin doch den Japse nehmen. Trotzdem Kurventechnik schlägt Japsepsnu gib ihm doch ne chance![]()
Ne, nimm man ruhig den 100 oktaner, den wirste schon brauchen...ich tank auch fairerweise nur NORMAL..und nicht etwa SUPERPLUS..!!
High!Zwecklos...
Gruß
MArtin
Die Zündapp, die schaffste abba lockerHigh!
Nimm doch die Zündapp!-Die ist so langsam, datt kriegen wir ganich mit
,datt Du schon auf Zeit fährst...
,und plötzlich,vom Kaffee aufgeblickt,zieht schon die Zündapp übba die Linie...!!!
(für uns)
OOch,Du hast mich ja nich mit dem Ding gesehen...Na gut, wenn alle damit einverstanden sind, soll Mattin doch den Japse nehmen. Trotzdem Kurventechnik schlägt JapsepsGetz spricht der Mattin bestümmt nich mehr mit mir
![]()
..genau das...-siischer,siiiischer!Irgendwie witzig, was so aus dem WE- Fred von Holger und mir geworden ist. Abba egal, hauptsache Spaß inne Backen![]()
Keine zu hohe Erwartungshaltung aufbauen...Die Zündapp, die schaffste abba locker![]()
Vielleicht nimmste doch besser ne K 1300 s mit SchaltautomatenKeine zu hohe Erwartungshaltung aufbauen..., werd am Start immer leicht nervös..
nich,datt ich gleich schon beim losfahn die Kupplung verbrenne..!!!
![]()
Gar nicht auszudenken die Schlagzeile " Komagleiter von Zündapp geschlagen"kupplung verbrennen??
denke eher, dass du nachher bremsstreifen inne buxe hast![]()
Autsch!kupplung verbrennen??
denke eher, dass du nachher bremsstreifen inne buxe hast![]()
....Du auch,mein Sohn Brutus...???Gar nicht auszudenken die Schlagzeile " Komagleiter von Zündapp geschlagen"![]()
..zu schwer, zu viel PS..Vielleicht nimmste doch besser ne K 1300 s mit Schaltautomaten![]()