arbalo
BINGO - nur ( leider / gott sei dank ) sind dazu nur wenige in der lage.............3. Meist ist es so, wenn man ein wenig genau hinschaut, hat fast jede Landschaft ihre Reize.
BINGO - nur ( leider / gott sei dank ) sind dazu nur wenige in der lage.............3. Meist ist es so, wenn man ein wenig genau hinschaut, hat fast jede Landschaft ihre Reize.
..ich schon...,nur zieh ich meist zu heftig am Kabel,und hab dann keine Zeit für sowas bzw. muß auffe Strecke gucken.....BINGO - nur ( leider / gott sei dank ) sind dazu nur wenige in der lage.............
Im WBL solltest Du dir diese 10tel Seks. mehr Zeit nehmen Aldeer, lohnt sich wiirklich Gassen kannst doch auch auf euren letzten verbliebenen offenen Strecken...ich schon...,nur zieh ich meist zu heftig am Kabel,und hab dann keine Zeit für sowas bzw. muß auffe Strecke gucken.....
..und wo,bitteschön,soll ich die 10tel Sec. wieder reinholen,wenn die Lücke auf Lars eh schon immer größer wird..??Im WBL solltest Du dir diese 10tel Seks. mehr Zeit nehmen Aldeer, lohnt sich wiirklich Gassen kannst doch auch auf euren letzten verbliebenen offenen Strecken.
... Lücke auf Lars eh schon immer größer wird...
Wenn ihr beide auf den Sachsenring geht, könntet ihr sogar 100stel Seks. ausfahren, ich würde auch die Stoppuhr übernehmen..und wo,bitteschön,soll ich die 10tel Sec. wieder reinholen,wenn die Lücke auf Lars eh schon immer größer wird..??
war es? oder war es nicht??... Vielleicht war sein Motorrad kaputt.
Siehste datt!?-Da hammwas ma wieda!-´N Moment nich aufgepaßt, und zack...,..-vorbei...überrundet..,verblasen...,abgeloost..und hintendran..!
die lücke wird kleiner ....
du wirst gleich überrundet
High Bernd!als ich das letzte mal mit Larsi im WBL unterwegs gewesen bin, war er bummelig unterwegs. Vielleicht war sein Motorrad kaputt.
Jo, da hasse wohl wahr, abba da brauch Koma dann Dope um mitzukommenfahr mal mit bernd ...
aber nich nachher weinen, er ist nicht so nachsichtig wie zorro und tom
..da würd ich dann gern die neue CB1000R nehmen...-Die bin ich vor Kurzem probegefahren und war auf Anhieb sehr schnell unterwegs(unbek.Mopped!!)-Datt wäre ´ne echt harte Nuss für unseren Lars!!-Mit bisken Eingewöhnung bin ich dann wirklich schnell...,-wer mein Cruising/bummeln mit Q kennt, weiß Bescheid!(...nur für den Bekannten von Cat(Kurveninstruktor) hab ich die Q mal einmal fliegen lassen..Wenn ihr beide auf den Sachsenring geht, könntet ihr sogar 100stel Seks. ausfahren, ich würde auch die Stoppuhr übernehmen
darum will ich bitten, nicht dass es nachher heisst, dass ich gegen mofas antrete...da würd ich dann gern die neue CB1000R nehmen...
...ich nehm lieber vorher Danone ein!-Bloß kein Dope..-datt is ja noch schlimmer als Haxe...und obendrein vergess ich hinterher wieder die Hälfte...Jo, da hasse wohl wahr, abba da brauch Koma dann Dope um mitzukommen
Nö nö Mattin so geht dat nich, hier mit Fremdjapsen rumgasen, beide mit dem gewohnten täglichen Moped..da würd ich dann gern die neue CB1000R nehmen...-Die bin ich vor Kurzem probegefahren und war auf Anhieb sehr schnell unterwegs(unbek.Mopped!!)-Datt wäre ´ne echt harte Nuss für unseren Lars!!-Mit bisken Eingewöhnung bin ich dann wirklich schnell...,-wer mein Cruising/bummeln mit Q kennt, weiß Bescheid!(...nur für den Bekannten von Cat(Kurveninstruktor) hab ich die Q mal einmal fliegen lassen..
Mit dem Danone hasse dat abba getz irgendwie falsch verstanden...ich nehm lieber vorher Danone ein!-Bloß kein Dope..-datt is ja noch schlimmer als Haxe...und obendrein vergess ich hinterher wieder die Hälfte...
..etwa auch mit den gewohnten Holzreifen und gewohnt schlecht gehendem 12er Aggregat????-Frach Zorro oder Tomotion....Nö nö Mattin so geht dat nich, hier mit Fremdjapsen rumgasen, beide mit dem gewohnten täglichen Moped
OK,hast schon verloren!darum will ich bitten, nicht dass es nachher heisst, dass ich gegen mofas antrete.