Diskutiere Werzeugbox für GS K50 mit Variokoffer? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe GS Frunde, kennt jemand für die GS 1200 K50 eine abschließbare Werkzeugbox, die auch mit Variokoffern paßt? Änliche wie die Boxen die bei...
Liebe GS Frunde, kennt jemand für die GS 1200 K50 eine abschließbare Werkzeugbox, die auch mit Variokoffern paßt? Änliche wie die Boxen die bei den Alukoffern verbaut werden.
Ich würde ein möglichst kleines abschließbares Topcase nehmen.
Bei mir sind da Werkzeug, Regensachen, Verbandpäckchen, Warnweste und Zurrgurte drin.
Alles was ich am Krad lasse, wenn ich abends mit Tankrucksack, Gepäckrolle und Helm ins Hotel gehe.
Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
Niederrheinausfahrt für die Winterharten: Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen.
Treffpunkt 1 am Sonntag...
Teile für LC: Hallo biete für die BMW R 1200 GS LC
Rechte Lenkereinheit noch neu = 25 Euro
Original Bremshebel noch neu = 50 Euro
Kann gerne in 74354...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...
Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
Niederrheinausfahrt für die Winterharten: Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen.
Treffpunkt 1 am Sonntag...
Teile für LC: Hallo biete für die BMW R 1200 GS LC
Rechte Lenkereinheit noch neu = 25 Euro
Original Bremshebel noch neu = 50 Euro
Kann gerne in 74354...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...