Wertiges Motorrad - Bordsteinparken ?

Diskutiere Wertiges Motorrad - Bordsteinparken ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist ja offensichtlich nix passiert, sonst hätte die Dame der Executive wohl ihre Phantomzeichnungen überreicht :o
D

Dadosch

Modell
1250
Googel mal nach abstellkammer ! In München darfste da sogar ne Motorrad abstellen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
In Russland nehmen sie das Motorrad einfach mit in die Wohnung. Was stellen wir westlichen Weicheeier uns so an? :D
image-1123388-galleryV9-vyww-1123388.jpg

B

barniey

Themenstarter
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Nur mal so nebenbei, für mein olle F650 zahle ich nicht viel Versicherung und die steht jeztz schon fast 10 Jahre vor der Bude, geklaut wurde sie noch nie "nur" einmal umgeschmissen. Also verkaufen muss ich die nicht und zum Pendeln im Fall einer etwas weiteren Garage taugt die alle mal und man verliert durch die Anfahrt zur Garage keinen Meter auf dem motorisierten Zweirad. :o eine Einzelgarade in einer Tiefgarage hätte ich zur wahl mit abschliesbarem Tor aber nur Zaun als Abtrennung zum Nachbarn, also man kann schon sehen was da drin steht, aber trocken und sauber und eher auf dem Land ist auch ok.

Thema:

Wertiges Motorrad - Bordsteinparken ?

Wertiges Motorrad - Bordsteinparken ? - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Erledigt Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör

Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör: Moin. Biete hier mangels Verwendung mein Komplettpaket an mit folgenden Bestandteilen: Artikel Neupreis Anzahl Insta360 X4 Schnelllade-Hub...
  • Hinterradabdeckung Hattech - silber - neu(wertig)

Hinterradabdeckung Hattech - silber - neu(wertig): Hallo. Ich verkaufe hier eine bisher nicht montierte und somit neu(wertige) Hinterradabdeckung von Hattech für 160 EUR (UVP 239 EUR) inklusive...
  • Suche BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr. 118 (blau/grau) - nach Moeglichkeit neu(wertig)

BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr. 118 (blau/grau) - nach Moeglichkeit neu(wertig): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr. 118 (blau/grau) - nach Moeglichkeit neu(wertig). Vielen Dank, Carsten...
  • BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr. 118 (blau/grau) - nach Moeglichkeit neu(wertig) - Ähnliche Themen

• Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Erledigt Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör

Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör: Moin. Biete hier mangels Verwendung mein Komplettpaket an mit folgenden Bestandteilen: Artikel Neupreis Anzahl Insta360 X4 Schnelllade-Hub...
  • Hinterradabdeckung Hattech - silber - neu(wertig)

Hinterradabdeckung Hattech - silber - neu(wertig): Hallo. Ich verkaufe hier eine bisher nicht montierte und somit neu(wertige) Hinterradabdeckung von Hattech für 160 EUR (UVP 239 EUR) inklusive...
  • Suche BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr. 118 (blau/grau) - nach Moeglichkeit neu(wertig)

BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr. 118 (blau/grau) - nach Moeglichkeit neu(wertig): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr. 118 (blau/grau) - nach Moeglichkeit neu(wertig). Vielen Dank, Carsten...
  • Oben