JOQ
.... kannst du an der ADV nicht verbauenDas Ding finde ich auch gut. Vor allem noch bezahlbar bei Wunderdichnicht!
.... kannst du an der ADV nicht verbauenDas Ding finde ich auch gut. Vor allem noch bezahlbar bei Wunderdichnicht!
.... kannst du an der ADV nicht verbauen
Na was kaputt geht, das weiss ich doch vorher nicht.Hi Berte,
was willst du mit dem Werkzeug an ner Q reparieren
Yo man, mit ner Wasserpumpenzange und nem 22er ne 07er ADV reparieren du bist lustigNa was kaputt geht, das weiss ich doch vorher nicht.
Den 22er Schlüssel konnte man für irgendwas gerbauchen, habe nicht mehr im Kopf, was. Ne Wasserpumpenzange kann man immer gebrauchen. Bei meiner Africa Twin hatte ich den Anspruch, unterwegs so ziemlich alles zerlegen zu können, deshalb will ich das bei der BMW auch. Wenn mir irgendwo weit weg, z.B. auf der Krim, die Kiste verreckt, kann ich keinen Freundlichen anrufen.
Gruß Berte
..... uuuuunbediiiiiingtauch wenn die Ringantenne Geschichte ist, würde dieses Werkzeug gut zu dem 22er und der Wasserpumpenzange passen.
Ich denke mal, dass Du keine Fernreiseerfahrungen hast ...Yo man, mit ner Wasserpumpenzange und nem 22er ne 07er ADV reparieren du bist lustig
.... gerade deshalb liegst du meines Erachtens mit den genannten 2 Werkzeugen ein wenig falsch macht aber nix, kann ja jeder mitnehmen was er willIch denke mal, dass Du keine Fernreiseerfahrungen hast ...
drei würde ich sagen. Zumindest wenn man mit einer 12er unterwegs ist..... gerade deshalb liegst du meines Erachtens mit den genannten 2 Werkzeugen ein wenig falsch macht aber nix, kann ja jeder mitnehmen was er will
Nee, das möchte ich jetzt ausdiskutieren:.... gerade deshalb liegst du meines Erachtens mit den genannten 2 Werkzeugen ein wenig falsch macht aber nix, kann ja jeder mitnehmen was er will
Sagen wir´s mal so: Für den Trip nach Sibirien reicht die Brotdose sowieso nicht aus um das ganze Werkzeug unterzubringen und für Europa nehm ich nunmal keine WPzange mitNee, das möchte ich jetzt ausdiskutieren:
Was machst Du in der Pampa, wenn z.B. eine Lambdasonde undicht wird? Ich hätte einen ensprechenden Schlüssel dabei. Und eine Zange braucht man schnell, um verbogene Koffer, Halterungen etc. zu richten.
Ich verstehe nicht was Ihr daran so albern findet?
na ja, eine undichte Lambdasonde habe ich bisher noch nicht erlebt, gehört oder gelesen (kann trotzdem sein) und die Kofferhalter wird man kaum mit dieser Zange "biegen/reparieren" können. Statt diesen zwei hier diskutierten Wegzeugteilen würde ich eher die üblichen, die im kompletten Bordwerkzeug vorhanden sind, mitnehmen. Die passen wenigstens.Was machst Du in der Pampa, wenn z.B. eine Lambdasonde undicht wird? Ich hätte einen ensprechenden Schlüssel dabei. Und eine Zange braucht man schnell, um verbogene Koffer, Halterungen etc. zu richten.
......... Nicht vergessen die Federvorspannung entsprechend zu erhöhen.