Werkzeugbox

Diskutiere Werkzeugbox im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weil auch Du eine Tiefergelegte hast? Chris
HenryP

HenryP

Ich habe meine Box von Wunderlich ersetzt bekommen und nun mit dem Hinweis, den Spritzschutz zu demontieren. Habe ich nun auch gemacht. Sieht auch besser ohne aus.
Ob die neue Box dicht ist, kann ich erst in den nächsten Monaten prüfen.

Anhänge

GSDee

GSDee

Modell
12er
Ich hab meine China Box jetzt da 3. Jahr dran. Bis jetzt noch nichts gebrochen oder Undicht.
Lediglich Foliert habe ich sie .

4f255d83-85101384.jpg

Thema:

Werkzeugbox

Werkzeugbox - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Tankrucksack r 1250 GS ADV, Werkzeugbox

Original Tankrucksack r 1250 GS ADV, Werkzeugbox: Biete einen originalen Tankrucksack für die r 1250 GS ADV, die Werkzeugbox von Ali gibt es gratis dazu. Preisvorstellung 60,00 € zzgl. Verand.
  • Erledigt R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox

R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich Werkzeugbox für Modelle ohne montierte Variokoffer Aufnahme. Artikelnr.: 13232-202 War einmal montiert auf...
  • Biete R 1250 GS Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger: Moin, ich verkaufe eine neuwertige Touratech Werkzeugbox die an den Touratech ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger montiert werden kann. Komplett mit zwei...
  • Erledigt Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure

Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox für eine R1200/1250GS Adventure in gutem zustand. 45,00 € plus Versandkosten Reserviert
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Tankrucksack r 1250 GS ADV, Werkzeugbox

Original Tankrucksack r 1250 GS ADV, Werkzeugbox: Biete einen originalen Tankrucksack für die r 1250 GS ADV, die Werkzeugbox von Ali gibt es gratis dazu. Preisvorstellung 60,00 € zzgl. Verand.
  • Erledigt R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox

R 1300 GS Wunderlich Werkzeugbox: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich Werkzeugbox für Modelle ohne montierte Variokoffer Aufnahme. Artikelnr.: 13232-202 War einmal montiert auf...
  • Biete R 1250 GS Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger: Moin, ich verkaufe eine neuwertige Touratech Werkzeugbox die an den Touratech ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger montiert werden kann. Komplett mit zwei...
  • Erledigt Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure

Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox für eine R1200/1250GS Adventure in gutem zustand. 45,00 € plus Versandkosten Reserviert
  • Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Oben