AlpenoStrand
Allzeit bereitschon übergezogen??
Allzeit bereitschon übergezogen??
die Dinger jucken immer so wenn man die ein paar Tage anhatteam besten gleich 3 anlegen, das mittlere kannst dann weiterverwenden
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Leute die mit ihrer GS des öfteren mehrere längere Reisen pro Jahr machen. Wenn ich zur Eisdiele fahre sind nur Waffeln in der Werkszeugbox, mehr brauch ich dort nicht.Man Leute, was schleppt ihr alle für ein Geraffel mit!? Jetzt weiß ich auch, warum soviele GS mit Topcase und Koffer vor den Eisdielen stehen! Hab mir schon immer Gedanken darüber gemacht, was die wohl alles mitschleppen? Jetzt weiß ich es! Sind die GSen denn so anfällig, daß ihr ne Werkzeugkiste mitschleppen müßt?
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Leute die mit ihrer GS des öfteren mehrere längere Reisen pro Jahr machen. Wenn ich zur Eisdiele fahre sind nur Waffeln in der Werkszeugbox, mehr brauch ich dort nicht.
Wie? Du schleppst Deine eigenen Waffeln mit in die Eisdiele? Nimmst Du auch Deine eigenen Fritten mit in die Pommesbude?Wenn ich zur Eisdiele fahre sind nur Waffeln in der Werkszeugbox, mehr brauch ich dort nicht.
Wenn man BMW fährt muss man eben wo anders sparen.Wie? Du schleppst Deine eigenen Waffeln mit in die Eisdiele? Nimmst Du auch Deine eigenen Fritten mit in die Pommesbude?
Gibt`s ja garnicht! Wer macht denn sowas???Genau, wenn ich hier (in einem anderen Fred) lese im April 16 eine TB gekauft, keine 4000km gefahren und nun eine 17' GS gekauft, dann frag ich mich auch. Was für eine Geldverschwendung, aber jeder wie er will.
Und was haste davon schon mal unterwegs gebraucht?Heute habe meine Touratech-Werkzeugbox entrümpelt und gleich noch ein Bild von dem Geraffel gemacht. Man schleppt schon einiges in dieser kleinen Box mit
Anhang anzeigen 225053
Klar, die Fahrzeugpapiere inkl. Handbuch ebenso.
Du fährst wohl nicht besonders weit, gelle?- 20€ in kleinen Scheinen und Münzen (damit ich die Taxifahrt nach Hause bezahlen kann wenn nix mehr geht)
Wer nichts mitschleppt, der braucht doch nicht zu antworten - ist doch jedem sein Problem, ob oder ob nicht. Warum immer dieser Sarkasmus?Werkzeugbox, was schleppt ihr alles mit?
Einiges. Nicht für mich, sondern für andere Marken! Man glaubt es kaum, aber ich halte gelegentlich noch an, wenn ich jemanden am Strassenrand basteln sehe.Und was haste davon schon mal unterwegs gebraucht?
Du meinst, mit einer BMW spricht dich eh keine Frau an?Nix! Da ich keine BMW fahre, brauche ich sowas nicht!
Genau das ist mir am Sonntag passiert. Ich hatte einen Nagel im Reifen. Danke an den Dukatifahrer der mir mit seinem Flickzeug aus der Patsche geholfen hat. Habe jetzt auch Flickzeug dabei.Man glaubt es kaum, aber ich halte gelegentlich noch an, wenn ich jemanden am Strassenrand basteln sehe.
Dei erstaunten Gesichter und die Dankesworte entschädigen den minimen Aufwand der Box mehr als genügend.