Werkzeugbox Touratech oder Wunderlich??

Diskutiere Werkzeugbox Touratech oder Wunderlich?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein natürlich nicht. Aber ich nenne es mal „ Service“ !
JB63

JB63

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Nein natürlich nicht. Aber ich nenne es mal „ Service“ !

Desinfaction

Desinfaction

Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Muss man den Hinterradspritzschutz bei der Wunderlich-Box (GSEMOTION) beim Endurobetrieb bzw. bei voller Beladung auch entfernen, da er schleift? Hat da jemand ne Ahnung? Bei Touratech ist das mal der Fall. STeht auch so auf der Homepage

Maunty

Maunty

Modell
R1250GSA Rallye
Muss man den Hinterradspritzschutz bei der Wunderlich-Box (GSEMOTION) beim Endurobetrieb bzw. bei voller Beladung auch entfernen, da er schleift? Hat da jemand ne Ahnung? Bei Touratech ist das mal der Fall. STeht auch so auf der Homepage
Das würde mich auch interessieren. Bei der Wunderlich steht „nur ohne original spritzschutz“

Wie sieht das in der Praxis aus ? In meinem Fall bei einer 1250GSA 2022.

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Sorry, ich glaube ich habe etwas anderes unter Spritzschutz verstanden.
Wenn Du den "Löffel" meintest, dann bringt mein Vorschlag sicher nichts.

Ich dachte es ging um so etwas
Zwischenablage04.jpg

Wobei der "Löffel" aus meiner Sicht das unansehnlichste Teil der GS ist und sofort abmontiert gehört :-)

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Das würde mich auch interessieren. Bei der Wunderlich steht „nur ohne original Spritzschutz“

Wie sieht das in der Praxis aus ? In meinem Fall bei einer 1250GSA 2022.
Na ja,

wenn Wunderlich schreibt: "nur ohne Originalspritzschutz", ist davon auszugehen, dass sie es auch so meinen und er abgebaut werden muss, weil es sonst Probleme geben kann.

Thema:

Werkzeugbox Touratech oder Wunderlich??

Werkzeugbox Touratech oder Wunderlich?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Werkzeugbox v. TouraTech

Werkzeugbox v. TouraTech: Habe hier eine TouraTech Werkzeugbox Sie passt bei den original R 1200 GS LC ADV Kofferträger. Leider kann ich diese nicht nutzen Mit zwei...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger: Moin, ich verkaufe eine neuwertige Touratech Werkzeugbox die an den Touratech ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger montiert werden kann. Komplett mit zwei...
  • Erledigt Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox

Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für GS1200/1250 mit Anbauteilen original verpackt.

Touratech Werkzeugbox für GS1200/1250 mit Anbauteilen original verpackt.: War beim Kauf meiner GS1250 dabei, ich hab aber keine Verwendung dafür. War nie montiert, alle Päckchen noch geschlossen. Schlüssel etc. auch...
  • Biete R 1250 GS Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech

Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech: Werkzeugbox für ZEGA Evo/ Pro2 Koffersysteme für BMW R1300GS, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290 Super Adventure S/R...
  • Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Werkzeugbox v. TouraTech

Werkzeugbox v. TouraTech: Habe hier eine TouraTech Werkzeugbox Sie passt bei den original R 1200 GS LC ADV Kofferträger. Leider kann ich diese nicht nutzen Mit zwei...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger: Moin, ich verkaufe eine neuwertige Touratech Werkzeugbox die an den Touratech ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger montiert werden kann. Komplett mit zwei...
  • Erledigt Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox

Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für GS1200/1250 mit Anbauteilen original verpackt.

Touratech Werkzeugbox für GS1200/1250 mit Anbauteilen original verpackt.: War beim Kauf meiner GS1250 dabei, ich hab aber keine Verwendung dafür. War nie montiert, alle Päckchen noch geschlossen. Schlüssel etc. auch...
  • Biete R 1250 GS Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech

Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech: Werkzeugbox für ZEGA Evo/ Pro2 Koffersysteme für BMW R1300GS, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290 Super Adventure S/R...
  • Oben