Diskutiere Werkzeugbox R1250 GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bitte hier eine gebrauchte Werkzeugbox aus Aluminium an!
Die Box ist wasserdicht und der Schließzylinder kann auf den Motorradschlüssel angepasst...
Bitte hier eine gebrauchte Werkzeugbox aus Aluminium an!
Die Box ist wasserdicht und der Schließzylinder kann auf den Motorradschlüssel angepasst werden (Gleichschließung).
Preis 80€ incl. Versand in D, Ausland möglich zu Lasten des Käufers
Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos
Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
Touratech Werkzeugbox für GS1200/1250 mit Anbauteilen original verpackt.: War beim Kauf meiner GS1250 dabei, ich hab aber keine Verwendung dafür.
War nie montiert, alle Päckchen noch geschlossen. Schlüssel etc. auch...
Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech: Werkzeugbox für ZEGA Evo/ Pro2 Koffersysteme für BMW R1300GS, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290 Super Adventure S/R...
BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss: Hallo,
Möchte an meiner 21er GS eine seitliche Werkzeugbox anbringen. Von den bekannten Anbietern hat mich besonders die neue "Wunderlich...
Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss - Ähnliche Themen
Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos
Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
Touratech Werkzeugbox für GS1200/1250 mit Anbauteilen original verpackt.: War beim Kauf meiner GS1250 dabei, ich hab aber keine Verwendung dafür.
War nie montiert, alle Päckchen noch geschlossen. Schlüssel etc. auch...
Werkzeugbox mit Einschubtasche Touratech: Werkzeugbox für ZEGA Evo/ Pro2 Koffersysteme für BMW R1300GS, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290 Super Adventure S/R...
BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss: Hallo,
Möchte an meiner 21er GS eine seitliche Werkzeugbox anbringen. Von den bekannten Anbietern hat mich besonders die neue "Wunderlich...