Hallo aus Bonn

Diskutiere Hallo aus Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GSler, bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
Bonner_Fraumensch

Bonner_Fraumensch

Themenstarter
Liebe GSler,
bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56 Jahre jung und fahre ca. 12-15.000 km im Jahr.
Habe heute Morgen schon einen Freund wg. Sitzbank-Problemen gefragt u. er konnte mir mit einem Tipp aus diesem Forum weiterhelfen. Also, muss ich doch selbst Fragen stellen können😉. Nach dem Motto „Dumme Fragen gibt es nicht.“ werde ich mich sicher hier mal melden.
Grüße
Fraumensch

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Fraumensch und herzlich willkommen hier im Forum auch der Nachbarschaft (Kreis DN).
Ich denke, hier bekommst du (fast) alle deine Fragen beantwortet. Und die "dummen" Antworten kann man ja rausfiltern ;-))

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
DLzG und herzlich willkommen im Forum.

Unter Treffen West findest du den Kölner & Bonner Stammtisch. Vielleicht hast du Interesse mal auf nette Benzingespräche. Leider hast du gestern in Köln verpasst.

Allzeit gute Fahrt wünscht, Manuela

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Dumme Fragen gehen hier super 😜 in diesem Sinn…

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Willkommen in der „Forumskneipe“ und gruss aus Bonn 😉

Z

Zodiac

Herzlich willkommen im Forum und ebenfalls liebe Grüße aus der ehemaligen Bundeshauptstadt ... :wavespin:

TinasBike

TinasBike

Modell
Bmw f800 GS
Liebe GSler,
bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56 Jahre jung und fahre ca. 12-15.000 km im Jahr.
Habe heute Morgen schon einen Freund wg. Sitzbank-Problemen gefragt u. er konnte mir mit einem Tipp aus diesem Forum weiterhelfen. Also, muss ich doch selbst Fragen stellen können😉. Nach dem Motto „Dumme Fragen gibt es nicht.“ werde ich mich sicher hier mal melden.
Grüße
Fraumensch
🤗 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped 👍.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Na dann willkommen, ihr beiden @Bonner_Fraumensch und danke für deine Vorstellung.

Wir sehen hier übrigens auch gerne, wie du dein Motorrad so einsetzt :)

Thema:

Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo aus Köln/Bonn

Hallo aus Köln/Bonn: Guten Abend! Schätze es gehört sich so: also ich fahre seit wenigen Wochen eine 2016er Gs Triple Black. Bin gespannt auf viele neue Ideen! Grüße
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin 26 und lese hier schon seit längerer Zeit mit. Ich hab mir mit 16 eine 125er Honda...
  • Ein Hallo aus Bonn

Ein Hallo aus Bonn: Hi, ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet. Bisher habe ich lediglich als Leserin schon viele Tipps sammeln können:). Ich bin 46 Jahre alt...
  • Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!

Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!: OK, bevor es jemand anmahnt, stelle ich mich nochmal richtig vor. 51 Jahre alt, sportlicher Läufer und leidenschaftlicher Taucher. Ich fahre...
  • Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo aus Köln/Bonn

Hallo aus Köln/Bonn: Guten Abend! Schätze es gehört sich so: also ich fahre seit wenigen Wochen eine 2016er Gs Triple Black. Bin gespannt auf viele neue Ideen! Grüße
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich bin 26 und lese hier schon seit längerer Zeit mit. Ich hab mir mit 16 eine 125er Honda...
  • Ein Hallo aus Bonn

Ein Hallo aus Bonn: Hi, ich habe mich nun endlich mal hier angemeldet. Bisher habe ich lediglich als Leserin schon viele Tipps sammeln können:). Ich bin 46 Jahre alt...
  • Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!

Hallo ! Ein Neuer aus Wesseling (Köln-Bonn)!: OK, bevor es jemand anmahnt, stelle ich mich nochmal richtig vor. 51 Jahre alt, sportlicher Läufer und leidenschaftlicher Taucher. Ich fahre...
  • Oben