Werkstattsuche China-Roller München

Diskutiere Werkstattsuche China-Roller München im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :confused: jetzt stehe ich auf dem Schlauch:confused: Ob "Denk München" der richtige Suchbegriff für Motorrad und Werkstatt ist? Und eine...
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.258
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Hi

Ob ein Münchner zu einer Werkstatt geht die "Denk" heisst? (googeln: "Denk München)
gerd
:confused: jetzt stehe ich auf dem Schlauch:confused:

Ob "Denk München" der richtige Suchbegriff für Motorrad und Werkstatt ist?
Und eine Trauerhilfe Denk wird Dir kein Moped reparieren!
 
Triplesix

Triplesix

Dabei seit
07.03.2022
Beiträge
50
Ort
München
Modell
R1150 GS, 2000; Suzuki V-Strom DL 650 A
Servus Holger,
irgendwie kann ich nicht verstehen dass es in oder im Umkreis von München keinen leidenschaftlichen Schrauber gibt der sich Deinem "Chinaroller" annimmt:fragezeichen:
Bei uns gibt es einige ambitionierte Zweiradschrauberwerkstätten die reparieren fast alles was zwei Räder hat ohne auf Herkunft und Ansehen zu achten.
Es macht Ihnen halt einfach Spaß wenn Dein Moped wieder läuft:jubel:
Ich war mit meiner Jialing JH 600 B wenn ich mal nicht weiter wusste bei:
Motorradwerkstatt Julbach | Motorradtechnik Denk
Der ist halt zu weit weg für Dich
Ich behaupte mal, da geht es nicht um Ambitionen und Schrauberehre, sondern darum, dass der seine Stunden auch bezahlt haben will.
Im Raum München liegt die Arbeitsstunde auch bei den "Freien" im Bereich von ~100 ,- Da kommst Du bzgl. Restwerts des Rollers aber ganz schnell an einen wirtschaftl. Totalschaden.
 
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
960
Kleinanzeigen.
100€ "für Bastler".
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.707
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Thema:

Werkstattsuche China-Roller München

Werkstattsuche China-Roller München - Ähnliche Themen

  • Werkstattsuche Nähe Bodensee

    Werkstattsuche Nähe Bodensee: Hallo Zusammen, meine R1100GS km130T braucht wohl eine neue Kupplung. Kann mir jemand eine gute Werkstatt in der Nähe Lindau empfehlen. Den...
  • Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel

    Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine 1150 GS (Einstellung, Wartung etc.) Normalerweise hätte ich früher...
  • R 1200 GS LC Werkstattsuche Bonn/Köln

    Werkstattsuche Bonn/Köln: liebe Freunde, meine GS Bj. 2012 braucht mal wieder einen Service. Der bei den BMW Werkstätten ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Gibt es freie...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Hallo BMW-Fahrer, ich bin ein Neueinsteiger bei der Marke BMW. Habe leider keine Infos über emfpehlenswerte Werkstätten im Raum Wien und Umgebung...
  • Werkstattsuche Barcelona/Catalunya

    Werkstattsuche Barcelona/Catalunya: Hei Ich suche eine Werkstatt im Raum Barcelona bei der ich meine GS überwintern kann. Gleichzeitig wollte ich zb Rahmen neu lackieren lassen und...
  • Werkstattsuche Barcelona/Catalunya - Ähnliche Themen

  • Werkstattsuche Nähe Bodensee

    Werkstattsuche Nähe Bodensee: Hallo Zusammen, meine R1100GS km130T braucht wohl eine neue Kupplung. Kann mir jemand eine gute Werkstatt in der Nähe Lindau empfehlen. Den...
  • Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel

    Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine 1150 GS (Einstellung, Wartung etc.) Normalerweise hätte ich früher...
  • R 1200 GS LC Werkstattsuche Bonn/Köln

    Werkstattsuche Bonn/Köln: liebe Freunde, meine GS Bj. 2012 braucht mal wieder einen Service. Der bei den BMW Werkstätten ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Gibt es freie...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Hallo BMW-Fahrer, ich bin ein Neueinsteiger bei der Marke BMW. Habe leider keine Infos über emfpehlenswerte Werkstätten im Raum Wien und Umgebung...
  • Werkstattsuche Barcelona/Catalunya

    Werkstattsuche Barcelona/Catalunya: Hei Ich suche eine Werkstatt im Raum Barcelona bei der ich meine GS überwintern kann. Gleichzeitig wollte ich zb Rahmen neu lackieren lassen und...
  • Oben