Peti
Themenstarter
Ja.
Und ggf. einen Anruf.
Das wird richtig teuer.
Und ggf. einen Anruf.
Das wird richtig teuer.
Das war früher halt noch Qualitätsarbeit. Seit 2014 sind die LC GS-en doch nur noch grüne Bananen die erst beim Kunden reifen müssen.Stimmt, hat der Mechaniker auch gesagt, die ersten sind nicht betroffen. Warhrscheinlich waren die noch verschraubt statt verpresst- dann hat der Controller zugeschlagen [emoji52]
Damals war es das hier (Quelle: MOTORRAD):Iwo, plötzlich waren die so schlecht, das sie einen Lenkungsdämpfer benötigten
jaGehe ich richtig in der Annahme, dass das Spaltmaß zwischen Rohr und Endkappe geprüft wird?
Anhang anzeigen 226422
Nur die netten... [emoji13] [emoji51]d.h. wir bekommen alle Post?
Gesendet vom Schmartfon
BMW tauscht seine gesamt Kundschaft aus, weil sich im Langzeittest gezeigt hat, dass diese ein Haufen unzufriedener Nörgler ist, denen man es eh nie recht machen kann.was kommt als nächstes?
Honda,Kawa,Yamaha, KTM........was kommt als nächstes?
Urlaub absagen! Auf jeden Fall absagen!Na super...will morgen für ne Woche in die Alpen und lese das gerade. Sitze jetzt auf der Arbeit und kann nicht nachmessen...mein Freundlicher meint er hätte davon noch nichts gehört....
Hat jetzt irgendwie so n Geschmäckle...und weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll, da jetzt dieser Unsicherheitsgedanke im Hinterkopf sitzt...
KorrektGehe ich richtig in der Annahme, dass das Spaltmaß zwischen Rohr und Endkappe geprüft wird?
Anhang anzeigen 226422