A
ArmerIrrer
Gast
Liegt am Wetter.
hier noch was Niveauloses:
das ist doch net Nivealos... die wurde bestimmt reichlich verwendet...
Liegt am Wetter.
hier noch was Niveauloses:
Ich fühle mich auf meiner GS recht Jung(physisch und psychisch) oder wie sind die Beiträge der letzten Zeit wie, meine Hände werden taub; mein Hintern tut weh; meine GS wird instabil, wenn ich bei 40 Grad im Schatten mit 50 Grad Schräglage über einen Bitumenstreife fahre; da werden sich Finger beim Kuppeln gequetsch; meine Temperaturanzeige zeigt nur auf das halbe Grad genau an; ich hab da unterm Motorrad an einer Schraube Flugrost entdeckt, usw usw zu verstehen
Da wird auf höchstem Niveau rumgepinst, gibt es nur Lehrer hier im Forum...
Also ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber wenn ich mal alt und blöd werde, dann lasse ich mich notschlachten oder fahre kein Motorad mehr.
Im Übrigen habe ich beim Autofahren mehr Probleme mit dem Rücken und dennoch ist Audi nicht schuld daran, obwohl die Kiste über 60.000 € gekostet hat.
Musste mal raus
@wombi
die soll es auch geben
Mit 21 hatte ich noch einer Honda CB 400 N mit 27 PS und ich habe mich wie Gott gefühlt ZUSTIMMUNG War echt geil. Dann eine 45 PS Nockenwelle gebraucht gekauft und selber eingebaut und dann in die Alpen. Das war einfach nur genial. So ein Feeling vermisse ich heute sehr.
Das ganze für sage und schreibe 4200 D-Mark.
Mehr war damals nicht drin. Ich musste schon früh lernen für alles selber aufzukommen.
Heute bekommen die Kids alles in den Hals geworfen
Nicht immer:Mein "Kleiner" hat sich eine XT600K gekauft und selber zurecht gemacht! Er wird erst 02/11 18Lenze und fährt solong im Garten. Trailmäßig um die Bäume. Hat nun schon 18km im Garten gefahren und ist einfach nur scharf auf die 1. Ausfahrt.
LG Matti
und hat der Papa bezahlt nee! hat er sich gespart, ist von 1993!! war technisch ok mit 2J HU/AUK
oder wie geht den sowas
oder war die 600er im Bausatz jetzt nicht mehr
oder hat er schon die tausender zur Geburt gehabt Ferienjob; Oma Opa etc. (hat 1200€ gekostet, mit neuen Reifen K60!, Drosselsatz, neues Kettenkit, frische Inspektion etc., dann hat er sie gestrippt, entrostet und die Verkleidungsteile lackiert.
übrings hatte die getunte 400N genau 43PS gehabt und ich hatte vergessen, den Vergaser fetter zu stellen.......nach 70km war dann ein großes Loch im Kolben stimmt 43PS, aber im Bereich bis 110 km/h fand ich die 27 PS Version angenehmer zu fahren als offen.
Auf den Furka hoch ist sie mir fast abgestorben. Kaum Leistung. Bis ich dann die Gemischschraube eingedreht habe
LG Matti
Wer kann das Hobby, Motorradfahren noch alles Bezahlen ?Es gibt Freds, die braucht kein Mensch...
Aber dennoch:
Es fällt mir immer häufiger auf, das der Anteil der Moppedfahrer unter 30 immer geringer wird. Und das betrifft wirklich nicht nur GS Fahrer, sondern alle Marken und alle Sparten. Wir sind eine aussterbende Spezies, aber egal, ich fahre bis es nicht mehr geht !
Frank
Zitat von Matti63
@wombi
die soll es auch geben
Mit 21 hatte ich noch einer Honda CB 400 N mit 27 PS und ich habe mich wie Gott gefühlt ZUSTIMMUNG War echt geil. Dann eine 45 PS Nockenwelle gebraucht gekauft und selber eingebaut und dann in die Alpen. Das war einfach nur genial. So ein Feeling vermisse ich heute sehr.
VG
ULF
jaaa je älter ich werde, desto unglaublicher werden die Geschichten....
aber HALLO!!
danach mein Lieber, danach!