Wer weiß es?

Diskutiere Wer weiß es? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer stand heute im Raum München in der Werkstatt, muckelt an seiner HP rum, und nervt Leute in ganz Deutschland mit SMS, die angeblich...
Z

ziro

Themenstarter
Wer stand heute im Raum München in der Werkstatt, muckelt an seiner HP rum, und nervt Leute in ganz Deutschland mit SMS, die angeblich ausversehen, wegen nicht aktivierter Tastensperre, einfach so abgeschickt wurden...??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na, wer weiß es? :D:D:D

Gruss, ziro

...die spinnen doch, die Bayern...

M

mind

Gast
Ohmeiohmeiohmei......

Wer stand heute im Raum München in der Werkstatt, muckelt an seiner HP rum, und nervt Leute in ganz Deutschland mit SMS, die angeblich ausversehen, wegen nicht aktivierter Tastensperre, einfach so abgeschickt wurden...??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na, wer weiß es? :D:D:D

Gruss, ziro

...die spinnen doch, die Bayern...

...ziro......

ich weis ja, das einem Menschen von Deiner ausgeprägten Selbstkontrolliertheit Derartiges garnieniecht passieren würde, aber ich habe mich in dem Moment mit Ampertiger gerade über die Überreste Deiner Verflossenen gebeugt, die Du ja völlig emotionslos verkauft hattest und das schien wohl ein mentaler Hilfeschrei der zerpflückten HP an den Ex gewesen zu sein........:D:D:D

und doch......sie ist zerlegt und bekommt ne Fettabsaugung vom Feinsten!!!!:p:p:p:eek::eek::eek:

Gott, bekommt die einen süssen Arsch.....:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Der mind vielleicht, weil er nicht Moppedln kann ?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
he Wolfi,
der Ziro ist ja nur neidisch, weil es bei dir in der Hosn beim Anblick der HP (süßer Arsch) so eng wurde, dass sogar das Handy Platzangst bekam.....:D:D:D:D:D
grööööl

Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Themenstarter
Na, dann ist das ganze nur entschuldigt, wenn ich endlich mal Fotos von meiner EX zu sehen bekomme...!!! :)
Gruss, ziro

Z

ziro

Themenstarter
Welcome back?...hmmm... könnte schon wieder ne HP werden...aber mit nem S hinten dran. ;)

Aber nur weil ich dafür mal wieder ein neues Heckteil entwerfen würde wollen...:)

Schaun wir mal.

Grüssli, ziro

H

HP2Sascha

Gast
Naja, wenn Du richtig lange auf entzug warst wirds vielleicht doch wieder eine mit "E"....... ;-)

Thema:

Wer weiß es?

Wer weiß es? - Ähnliche Themen

• Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?

Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?: Wer von Euch kann mir denn mal eine Auskunft über folgenden öligen Sachverhalt geben? Meine Q (Laufleistung nur 30.000 km) ist offenbar am...
  • Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

• Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?

Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?: Wer von Euch kann mir denn mal eine Auskunft über folgenden öligen Sachverhalt geben? Meine Q (Laufleistung nur 30.000 km) ist offenbar am...
  • Oben