Ok OK
Überredet, das Moped wird behalten, aber auf meine Mutter umgemeldet (damit ich die Versicherung zu TK wechseln kann).
Ja die dicke GS ist auch einfach TOP (neue Bremsbeläge, frischer Ölwechsel bei Kardan / Motor / Getriebe, relativ frischer Ölwechsel im kompl. Bremskreislauf vom I-ABS und Kupplung, Polyriemen gerade mal 10tkm, sowie Zündkerzen und Benzinfilter) also wirklich technisch absolut I.O. das einzige sind optische Gebrauchsspuren
aber die stören mich nicht (man muss seine Sporen verdienen)
Dann muss ich aber mit einem MS-Kennzeichen rumgurken
Ampeticher schrieb:
a Peter will deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber bis dein Kleiner so weit ist, darf er maximal noch Fahrradfahren oder ein ökologisch wertvolles 15PS Elektrobike wo der Strom und die Batterien aus China kommen
Wenn es soweit ist, darf er/sie schon mit 18 Jahren ungefähr 48PS bewegen oder wie war das ?
@Schlonz, Alleinerziehende Vater sind recht selten oder habe ich blos den Eindruck ? Aber wirklich Top, das Mann ein solch gutes Verhältnis aufbauen kann.
IamI schrieb:
Wie schon Schlonz schrieb: behalte deine Identität, behalte deine Hobbies, sonst bist Du mit 40 ein "entmannter" Spießbürger, der nur mehr davon lebt, dass er andere belehren und korrigieren kann und eventuell mit der Sekretärin fremdgeht (Klischeemodus aus).
Und auch deine Partnerin soll nicht vergessen (und Du unterstütze sie dabei), dass die eigene Person wichtig ist, weil nur wenn man sich selber mag, kann man alle Schwierigkeiten bewältigen.
Am Anfang kann ich nicht soviiel Aktiv beim Baby helfen, aber ich werde auch weiterhin sehr viele Hausarbeiten übernehmen und uns den Alltag etc. erleichtern
Edith: Achso..ganz vergessen... Glückwunsch! ;-) Meine Kleine (11j) fährt auch schon Mopped
und wird die Dakar 2022 gewinnen :-)
Ich fasse Dakar 2029 ins Auge. Dann gewinnt es mit gerade mal 18 Jahren die Dakar
, aber wenn er/sie lieber Theaterspielen möchte, habe ich natürlich auch nichts dagegen.
Aber wenn es nach dem Vater kommt, wird es eine sehr wilde Jugend haben und dann recht schnell zur Vernunft kommen
Da sehe ich doch ein Banditos
Übrigens WAS für ein hammerhartes Gefühl, wenn man beim Frauenarzt sitzt und man sieht ein kleines Bild..so winzig..so..wow..das fand ich sehr beeindruckend. Wir sind in der 5w und es schaut soweit alles i.O. aus
So ich ruhe mich mal wieder aus, konnten heute nur gefühlte 2-3h schlafen
Ach die Aufregung