Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Diskutiere Wer nimmt an dieser Rallye teil ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; sechs Monat sind schneller vorbei als ma denkt! Mei Kloaner ist a scho wieder 8 Monate :eek: Und das wird ja eine gewaltige Logistische...

Teilnehmer BAJA-SAXONIA 2009

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
M

mind

Gast
Die einzige logistische Herausforderung....

...wird unter den gegebenen Vorzeichen wohl der Nachschub sein!:p;):D:D:D

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Wennsd

...wird unter den gegebenen Vorzeichen wohl der Nachschub sein!:p;):D:D:D
du ned dabei bist, spar ma uns scho ameu a Fassl Wein.;);) :D:D
Evtl. gibts ja a Vorort irgendwo an Weinberg, nacha wirds auch für dich recht.:D:D:D
Gruß huub

M

mind

Gast
Ich hab...

du ned dabei bist, spar ma uns scho ameu a Fassl Wein.;);) :D:D
Evtl. gibts ja a Vorort irgendwo an Weinberg, nacha wirds auch für dich recht.:D:D:D
Gruß huub

...eigentlich an Treibstoff gedacht!:p

Aber so gesehen hast natürlich auch wieder recht!:D:D:D

huub

huub

Modell
Ui

...eigentlich an Treibstoff gedacht!:p

Aber so gesehen hast natürlich auch wieder recht!:D:D:D
also an Treibstoff hab ich nicht gedacht. So gesehen, hats du wieder recht. Wer Recht hat, zahlt a Mass, is so.:D:D:D:D:D:D:D:D

M

mind

Gast
Scheyern...

..demnächst am Biertisch...schick mir Deinen Sekundanten!:mad:

Du hast die Wahl der Sorte!;):D

huub

huub

Modell
YEP

..demnächst am Biertisch...schick mir Deinen Sekundanten!:mad:

Du hast die Wahl der Sorte!;):D
duellieren war früher meine Stärke. Heut schauts schlecht aus, werde nur mehr zweiter Sieger. Trotzdem ist der nächste Tag dann ein verlorener Tag.:(:(:(
PS: Da ich wählen darf, nehm ich mal Weizen.:D:D

M

mind

Gast
Schau ma...

duellieren war früher meine Stärke. Heut schauts schlecht aus, werde nur mehr zweiter Sieger. Trotzdem ist der nächste Tag dann ein verlorener Tag.:(:(:(
PS: Da ich wählen darf, nehm ich mal Weizen.:D:D

..uns o...!

Zurück zum Thema!;)

huub

huub

Modell
Der

Tagebau wird auf alle Fälle interessant. Da ich noch nie (länger)im Sand gefahren bin, bin ich sehr gespannt. Ist was anderes als nur über die Felsen zu hoppeln. Mal schaun, welche Reifen da angesagt sind.
Gruß huub

Blubber

Blubber

Themenstarter
Tagebau wird auf alle Fälle interessant. Da ich noch nie (länger)im Sand gefahren bin, bin ich sehr gespannt. Ist was anderes als nur über die Felsen zu hoppeln. Mal schaun, welche Reifen da angesagt sind.
Gruß huub
Ich werde MT21 fahren

oder

den UNICROSS hinten mit dem Michelin Enduro Competition 3 vorne..

An was habt ihr so gedacht?

M

mind

Gast
Sand =

Gruß huub

..Desert!;)

huub

huub

Modell
Desert

auf keinen Fall. Brauche Vortrieb keine Durchstichsicherheit. Ausserdem ist mir der zu teuer.

Blubber

Blubber

Themenstarter
Wieviel % reinen Sand gibt es denn an den Tagen? Hat jemand schon mehr infos bezüglich der Strecke? Gibt es andere Sites wo darüber was zu lesen ist aus den vorjahren z.B?

huub

huub

Modell
Gut abgehangen

..und Vortrieb bietet der mehr als ausreichend!
wie ein San Daniele Schinken.
Mir reichts wenn er die 3 Tage hält. Der Desert hält mit Sicherheit länger und ich weiss nicht für was ich den dann noch verwenden soll. Lieber wechsel ich dann die Reifen und schmeiss den alten gleich weg. Wird wahrscheinlich ein Pirelli Scorpion werden, glaub der könnte reichen.
Gruß huub

huub

huub

Modell
Wieviel % reinen Sand gibt es denn an den Tagen? Hat jemand schon mehr infos bezüglich der Strecke? Gibt es andere Sites wo darüber was zu lesen ist aus den vorjahren z.B?
Es geht nur durch Tagebau. Bin vor Jahren mal im Senftenberger Tagebau gewesen. Da war alles Sand, teilweise ziemlich tief. Ich glaub Felsen gibts da nicht, oder?
Gruß huub

M

mind

Gast
Der kann Vieles...

...und hält länger als die meisten anderen! Werde das mal versuchen....wenn sich die nächste Gelegenheit ergibt!

Blubber

Blubber

Themenstarter
Wird wahrscheinlich ein Pirelli Scorpion werden, glaub der könnte reichen.
Gruß huub

Da wird es doch auch viel Schotter und Steine geben oder nicht?? Ich hab auf meiner LC8 den Scorpion hinten auf 100km geschrottet!! Dem reissen so die Stollen aus...

Selbst auf meiner EXC hält der nichtmal 500km ..

Thema:

Wer nimmt an dieser Rallye teil ?

Wer nimmt an dieser Rallye teil ? - Ähnliche Themen

• Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer)

Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer): Hallo liebe GS-Treiber/innen :rolleyes: ! Suche einen Reiseparter/inn ( gerne auch mehrer wo ich mich anschließen kann ) für einen...
  • Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer) - Ähnliche Themen

• Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer)

Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer): Hallo liebe GS-Treiber/innen :rolleyes: ! Suche einen Reiseparter/inn ( gerne auch mehrer wo ich mich anschließen kann ) für einen...
  • Oben