Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Diskutiere Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; oh schade...wäre gerne mitgekommen aber leider muss ich arbeiten. vielleicht beim nächsten mal :D grüsse jens
eulbot

eulbot

Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Nahmdt Ruhries,

ich klinke mich einfach mal ein......Glück auf, Martin
oh schade...wäre gerne mitgekommen aber leider muss ich arbeiten. vielleicht beim nächsten mal :D

grüsse
jens

MaBo

MaBo

Modell
R 1150 GS Adventure
Tach zusammen,

so, fertig gefahren. Wetter war zwar nicht ganz so freundlich, dafür aber die beiden Mitstreiter Peter und Q16 (hab deinen Namen schon wieder vergessen:o).
Ich glaube ich muss mir ein neues Moppett kaufen weil es total dreckig ist und weil die beiden gesagt haben, dass mein Auspuff keinen Sound macht.:confused::confused::confused:;):)

Ne, war echt nett. Ich hätte ja mal richtig Lust mit ´ner großen Horde GS-Fahrern die Straßen zu rocken...
In diesem Sinne im November vielleicht.

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
Moin,

kann man mit Sicherheit bewergstelligen... nur leider hatte ich bzw habe in meienm Bad noch eine Großbaustelle...
ein anderes mal bestimmt!!!

Q 16

Q 16

Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Peter un Martin.
Ja, ich fand auch das es eine gute Runde war. Auch wenn sich scheinbar alle Bauern und Waldarbeiter der Region getroffen haben um ihren Mist auf die Straße zu kippen.
Unter der Kruste lässt sich aber gerade noch eine GS erkennen.
Ich habe jedenfalls Heute den Schmutzfänger wieder angebaut. Mal sehen obs hilft.
@Martin
Über den Auspuff würde ich mir keine großen Gedanken machen. Auf längeren Touren ist leise,eben nicht sch...
Schmeiß den Db Killer raus und freue Dich über das bisschen mehr Sound. So viel besser klingt mein Remus ja auch nicht.
Ich versuche mal hier ein Bild der Tour einzustellen.
Mal schauen obs eine Wiederholung gibt. Ich hätte nichts dagegen.
Also bis dann.
Gruß Q 16
Anhang anzeigen 9929

Zuletzt bearbeitet:
Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Wäre nächstes Mal auch gern dabei! Grüße aus Düsseldorf! Ach ja, für die (gar nicht mehr sooo) langfristige Planung:ich will ende Januar wieder aufs Elefantentreffen in Solla. Hat jemand Lust auf Wintercamping im bayrischen Wald?:confused:
Ausfahrten im November wären auch sehr willkommen!!!

Mikey

Mikey

Modell
R 1100 GS
Mal was Anderes.

Wer ist denn Heiligabend/Heiligmorgen ;) am Haus Scheppen?

MaBo

MaBo

Modell
R 1150 GS Adventure
Nahmdt zusammen,

is´ zwar schon relativ spät aber ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich morgen Moppett fahre und um 14.00 Uhr am Haus Scheppen (Baldeneysee) ´n Kaffee nehme. Wer Lust auf ´n Schnack hat...?

Der mit der silber-blauen Adv...

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Also Wir sind so gegen 13.00 Uhr da.
Div. GS in allen Varianten.:D

Darda

Darda

Modell
GS 1150
Hallo Mikey
werde auf jeden Fall wie jedes Jahr Heiligabend morgens am Scheppen sein.

klaus_moers

klaus_moers

Modell
von R1200GS nach ...
Hallöchen,

Urlaub vorbei, die erste stressige Arbeitswoche hinter mir und nun etwas den Anschluss hier verpasst. Dabei ist das Wetter gerade so toll. :cool:

... next time...
:o

MaBo

MaBo

Modell
R 1150 GS Adventure
beeindruckend...!

Nahmdt zusammen,

heute war das Wetter ja wohl eine Ohrfeige für die Saisonkennzeichenfahrer.

Und am Haus Scheppen dann das absolute Highlight. Hab zufällig den Fahrer getroffen und erkannt, der mit seiner GSA nach Indien gefahren ist. Die Reise konnte man ja auf www.umdiewelt.de verfolgen. War dann anschließend noch auf ´n Kaffee bei ihm zu Hause. Total netter Typ und, ihr könnt es euch vorstellen, was der so alles erzählen kann.
DAS ist Adventure und artgerechte Haltung und Nutzung eines Moppetts!
Alpen kann jeder..., ihr merkt schon ich bin noch ganz hin und weg...

Bis demnächst am Haus Scheppen...

Q 16

Q 16

Modell
Mist verpasst!

Bis bald mal.

@ Martin
Was machen die Zusatzscheinwerfer???
Ich habe meine schon gut gebrauchen können. Heute bei Starkregen und Windböen haben die Autofahrer schon mehr Abstand gehalten und ich konnte auch etwas von der Straße sehen.
Mistwetter !!!

Gruß Q 16

bezetausoer

bezetausoer

N`abend !

Lese hier grad das einer aus Erkenschwick kommt..ich auch :D

Samstag Haus Scheppen könnte klappen, ich schau mal.

Gruß, Bernd

MaBo

MaBo

Modell
R 1150 GS Adventure
Nahmdt zusammen,

13.00 Uhr passt! Der Wetteronkel im WDR sagt "Sonnenschein und Wolkenfelder, meist trocken, um 4 Grad". Geht doch.

@ Q16:
Wenn du deinen Scheibenaufsatz zum testen mitbringen könntest?
Wär´ super-klasse!!! (Der Kaffee geht auf meinen Deckel;))

Q 16

Q 16

Modell
@ Q16:
Wenn du deinen Scheibenaufsatz zum testen mitbringen könntest?
Wär´ super-klasse!!! (Der Kaffee geht auf meinen Deckel;))

Geritzt. Bis dann.

bezetausoer

bezetausoer

Hallo !
Ich war wohl zu spät, 13:45 ? Als ich die Absperrungen für die Läufer gesehn habe bin ich auf dem Absatz, äääh Hinterrad natürlich ;) umgedreht und bin noch ne Runde gefahren, Elfringhauser Schweiz und dann wieder Richtung RE.
Vielleicht passts beim nächsten Mal besser....
Gruß, Bernd

Q 16

Q 16

Modell
Hallo !
Ich war wohl zu spät, 13:45 ? Als ich die Absperrungen für die Läufer gesehn habe bin ich auf dem Absatz, äääh Hinterrad natürlich ;) umgedreht und bin noch ne Runde gefahren, Elfringhauser Schweiz und dann wieder Richtung RE.
Vielleicht passts beim nächsten Mal besser....
Gruß, Bernd
JAAAAAA viel zu spät.;)
Vielleicht klappt es ja demnächst mal. Wir waren Richtung Langenberger Sender und südlich von Hagen im Tiefschnee.

Anhang anzeigen 10504

Und was die Absperrung betrifft. Mit den richtigen :D Motorrädern wurde man auch durchgelassen. Martin und ich, waren jedenfalls drin.;)

Bis dann mal.

Gruß Q 16

Zuletzt bearbeitet:
MaBo

MaBo

Modell
R 1150 GS Adventure
Nahmdt zusammen,

@ Bernd:
Tja, wer zu spät kommt....
Schade, eine Bereicherung unserer Truppe fänd´ ich gut.
(Hoffe nur, die Stimmung ist dann bei uns besser als bei deinem "Verkaufsgespräch";))

Bis demnächst mal im Münsterland.

@ Q16:
"südlich von Hagen im Tiefschnee"

GENAU! Wir haben´s so richtig krachen lassen, wie echte Helden eben.
Mit ´ner GSA geht eben alles, gelle? ;) :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

• Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

• Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben