Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?

Diskutiere Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es ist eine G 650 GS, Eintopf, keine F
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Es ist eine G 650 GS, Eintopf, keine F

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Wenn ich die auf einem Teil sichtbare Artikelnummer google, so finde ich mehrere Anbieter mit Bestand. Z.B. diesen hier. Falls dies nichts bringt, so kann ich dir gerne die (vorher 3D-gescannten) Teile in ABS ausdrucken. Ich nutze fast ausschließlich ABS, und habe einen dafür geeigneten Drucker mit Klimakammer.

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Wenn es die Teile doch noch irgendwo gäbe, wär natürlich optimal. Ich hab leider keinen Händler gefunden, der noch Bestand hat.
@Demokrit , könntest Du mir bitte die Anbieter per PN nennen, die Du gefunden hast ?
Danke, Gruss
gerry

schlork

schlork

Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Es ist eine G 650 GS, Eintopf, keine F
Ist ja interessant, dass BMW von "F" auf "G" gewechselt ist. Die Modellbezeichnung "R13" ist diesselbe geblieben. Auch der Gepäckträger ist derselbe. Der den du hast ist anders.
F650GS.JPG
G650GS.JPG

Die Nase hinten ist eigentlich fürs Topcase. Deswegen frage ich mich, was das für ein Träger ist?
Ob da unten zu oder offen ist hast du leider nicht beantwortet. Wenn es zu wäre könnte man einfach einen Hartgummi zuschneiden und einkleben

PS
Wenn die Artikelnummer stimmt, dann gibt es das Teil bei ebay

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wenn es die Teile doch noch irgendwo gäbe, wär natürlich optimal. Ich hab leider keinen Händler gefunden, der noch Bestand hat.
Jeder BMW Händler kann alle Läger anderer BMW Händler abfragen. Das muss er aber extra machen. Probiere diesen Weg aus. Eventuell hat irgend ein Händler noch das Teil liegen.

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Ist ja interessant, dass BMW von "F" auf "G" gewechselt ist. Die Modellbezeichnung "R13" ist diesselbe geblieben. Auch der Gepäckträger ist derselbe. Der den du hast ist anders.

PS
Wenn die Artikelnummer stimmt, dann gibt es das Teil bei ebay
Nein, gibt es NICHT bei Ebay !
Liebe Kollegen, Ihr könnt mir glauben, dass ich das Internet hoch und runter gesucht habe und niGS gefunden habe.

1672131226990.png

Bzgl: Wechsel von F auf G: Die beiden Modellreihen gab's ganz kurz parallel. Die gesamte G Baureihe gab's ja nur ganz kurz.

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
die spinnen die Iberer...
1672155938435.png

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
hab mal ne andere Suchmaschine verwendet und tatsächlich andere Ergebnisse erhalten. 😇
Das hab ich jetzt mal bestellt- Mal sehen, was wann ankommt.
1672157095787.png

G

Gast 11529

Gast
Fast alle Unfall-Aufkäufer von BMW-Motorrädern sitzen in den Niederlanden. Die verkaufen alle gebrauchte Ersatzteile online. Vielleicht die auch mal alle anmailen. Bin mir auch sicher das die BMW-Niederlassungen auch Kontakt zu Unfall-Aufkäufern haben.

Thema:

Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen?

Wer kann Datei für 3D Drucker erstellen? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben