Wer ist eingeschneit? Wie gehts unseren Alpenbewohnern?

Diskutiere Wer ist eingeschneit? Wie gehts unseren Alpenbewohnern? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja was genau an "Ja" verstehst denn nicht ? :rollleyyes:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ja was genau an "Ja" verstehst denn nicht ? :rollleyyes:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hätt ich mit "Nein" antworten sollen ?
Ist wieder typisch Weibsvolk...immer Unfrieden stiften :zunge:

Außerdem weichst Du meiner Frage aus !
Ja was genau an "Ja" verstehst denn nicht ?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja Andreas, lass dich nicht unterkriegen.
Die Frage war eindeutig beantwortet und obendrein auch noch richtig.
Was es an der Antwort nicht zu verstehen gibt verstehe jetzt ich wiederum nicht ... ;-)

Gruß Thomas

G

Gast29174

Hätt ich mit "Nein" antworten sollen ?
Ist wieder typisch Weibsvolk...immer Unfrieden stiften :zunge:

Außerdem weichst Du meiner Frage aus !
Ja was genau an "Ja" verstehst denn nicht ? :rollleyyes:
Vorsicht Vorsicht - wer hat dich denn geärgert du klingst leicht gereizt :biggrin:

THOMAS !!!!

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
:streber: ich habs verstanden!! Du kommst drüber und musst mit Schnee rechnen....
Du gehörst anscheinend nicht zum beratungsresistenten, partiell intelligenzverweigernden und Inhalte verkomplizierendem Weibsvolk

@Sanne: Heute "free hugs!" für Dich :)

G

Gast29174

komm DU nur hier her !!!

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
btw: hier in der Holledau gibts zwar auch mehr Schnee als letztes Jahr, ein paar umgeknickte Bäume, abgerissene Äste usw aber nichts was das Bundesheer bedürfte - das machen die lokalen Landwirte zumeist in Eigenregie (bei denen funktionieren auch die Gerätschaften) :)

Am Flughafen (MUC) gabs ja ein paar Ausfälle - aber auch nichts was nicht die letzten Jahre schon immer mal wieder vorgekommen ist...

G

Gast29174

nein - nur gefrorene Pflaumen ;)

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Besl und Umgebung:

Regen, teilweise leichter Schneefall.

Bis auf 750m: kein liegenbleibender Schnee, man kann noch nicht einmal Schlitteln :mad:

Thema:

Wer ist eingeschneit? Wie gehts unseren Alpenbewohnern?

Wer ist eingeschneit? Wie gehts unseren Alpenbewohnern? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Oben