S
shorty
....frischfleisch :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
eulbot schrieb:hi leute,
ich bin ja nun auch nicht der älteste aber mit 31 Jahre doch schon einer der gesitteten fahrern unter den bmw`lern...ich liebe touren fahren und nicht mit einer rennsemmel über die autobahn zu jagen.
man MUß es geniessen, das biken.
das speeden ist nur für einen moment (vielleicht zwei,drei) ... das touren ist für das lebensende !!!
DAS war die entscheidung mich für eine bmw zu entscheiden....definitiv!
grüße
jens
Hey Volker...VoS schrieb:Hallo,
also ich hab mir die GS zugelegt zum Reisen und Rasen. Ich dachte immer, dafür sei sie gebaut .
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Grüße
Volker
Alles relativ...VoS schrieb:Hallo,
also ich hab mir die GS zugelegt zum Reisen und Rasen. Ich dachte immer, dafür sei sie gebaut .
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Grüße
Volker
Danke, da ist nun wirklich kein sorry notwendig.shorty schrieb:sorry jungs.... aber ich konnte nicht anders....
Der_Neue schrieb:Der typische GS Fahrer bin ICH !!!
Ende 30, einen Abflug mit nem Joghurtbecher hinter sich gebracht, zwei, drei Proberündchen mit 150 PS heil überstanden und charakterlich in Form des vorraus(-denkenden)schauenden Familienvaters, der eine Q Hobbymässig und kassenschonend bewegen will, gereift.
Im Ernst, die GS´ler, die ich kenne und frisch kennengelernt habe, zeichnen sich alle durch Spass am Leben aus - und eben nicht am Spass zum Drahtseilakt.
Eine 100er GS kann man auch verantwortungslos schnell durch die Kurven hämmern, da brauch ich keine 1000er Ruckizucki für, wenns zu schnell ist ist es zu schnell, da beisst die Maus keinen Faden ab. Und das Ergebnis, das ist mir wichtig, ist absolut identisch. Ob 60 PS GS, oder 180 PS GiXXXXER, da fragt der Baum nicht mehr nach.
Ich glaube, die GS Fahrer vereinen Weitblick, Verantwortungsbewusstsein und Spass am Kradeln in sich und deshalb ist auch nicht der erste Satz bei einem Aufeinandertreffen wie neulich am Drügen Pütt:
"Boohr glaubse, 64 km in 21 min, datt war krass!"
Gruß
Chris
Teacher schrieb:das hast du seeeeehr schön gesagt drum wirst du auch nicht ausgelacht!!!!
..ausser demnächst, wenn wir mit unseren eisenschweinen mal zusammen in die botanik gehen, da wirds sicher wieder was zu lachen geben...
apropos auf die fresse fallen im gelände, wo ist eigentlich mein christian_ge ???