R
Roadrunner1
Also ich bewege ja nun auch 2 Mopeds.
1 tens eine F 650 GS und 2 tens eine Suzuki GSXR 750
Und ich kann die beiden Mopeds garnicht mit einander vergleichen.
Mit dem Supersportler macht es einfach richtig laune über die LS und RS zu bühgeln. Auch Touren von 400 km am Tag mache ich damit, aber dafür ist das teil nicht da.
Und mit der F 650 GS fahren macht auch spass. Damit kann man so schön im Gelände fahren. Weite Touren sind gar kein Prob. damit und durch die Kurven heizen auch nicht. Und der Spritverbrauch ist auch nicht schlecht. Da macht der Urlaub wieder spass.
Also ich möchte beide Bikes nicht mehr hergeben. Jedes macht nämlich auf seine Art und Weise spass
Übrigens : Ein Freund von mir fährt ne 1200 er GS weil er mit 2,04 Meter für andere Mopeds zu groß ist. Ist auch ein Argument
Also kurz ein par Gründe warum ich ne 650GS fahre.
1. Gefällt mir das Bike
2. Reisetauglich
3. Bedingt Offroad Tauglich
4 Günstig in Unterhalt und Anschaffung
5 Einfach zu Warten
1 tens eine F 650 GS und 2 tens eine Suzuki GSXR 750
Und ich kann die beiden Mopeds garnicht mit einander vergleichen.
Mit dem Supersportler macht es einfach richtig laune über die LS und RS zu bühgeln. Auch Touren von 400 km am Tag mache ich damit, aber dafür ist das teil nicht da.
Und mit der F 650 GS fahren macht auch spass. Damit kann man so schön im Gelände fahren. Weite Touren sind gar kein Prob. damit und durch die Kurven heizen auch nicht. Und der Spritverbrauch ist auch nicht schlecht. Da macht der Urlaub wieder spass.
Also ich möchte beide Bikes nicht mehr hergeben. Jedes macht nämlich auf seine Art und Weise spass
Übrigens : Ein Freund von mir fährt ne 1200 er GS weil er mit 2,04 Meter für andere Mopeds zu groß ist. Ist auch ein Argument
Also kurz ein par Gründe warum ich ne 650GS fahre.
1. Gefällt mir das Bike
2. Reisetauglich
3. Bedingt Offroad Tauglich
4 Günstig in Unterhalt und Anschaffung
5 Einfach zu Warten
Zuletzt bearbeitet: