Diskutiere Wer ist dabei in Glemseck im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey, wer ist bei der diesjährigen Glemseck 101 dabei??? Eines meiner Highlights :rocker::jubel::springen::schrei:
Des hoist am Glemseck. Des isch des Eck wo d´Glems fließt.
Im Glemseck hoist des, wenn de enn d´r Wirtschaft "Glemseck" hocksch oder en d´r Bach gfalla bisch ond im Eck do drenna hocksch
Bin sehr wahrscheinlich auch da. Samstag oder Sonntag - noch keine Ahnung!
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Freitag Anreise und Samstag irgendwie mit Umweg wieder heim. Das ganze auf Anregung von nen Kumpel mit Zelt O:-)
Schauen mehr mal.
Wurde mich aber freuen jemand aus dem Forum kennen zu lernen
Sturmi
(2 Ulmer Mopeds, ne GS und ne Duc SP4)
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits,
wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist?
Gruß
2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?: So Leute, es ist soweit! :qgreenjumpers:
Da es hier im GS-Forum ne beachtliche Anzahl von T700-Fahrern gibt, muss es 2022 endlich ein Treffen zum...
SWR1 Hitparade 2021, 25. - 29.10.2012 - Wer ist dabei?: Hi Leute,
ab nächsten Montach läuft die legendäre SWR1 Hitparade wieder. Wer ist dabei?
Ideen zu der Final Party am Freitag?
lg
Martin
Touratech Active Adventure - wer war schon mal dabei, wer fährt 2019?: Moin,
ich habe mich kurz entschlossen zur Touratech Active Adventure Tour angemeldet.
Wer ist da schon mal mitgefahren?
(Heißt die erstmalig so...
Touratech Active Adventure - wer war schon mal dabei, wer fährt 2019? - Ähnliche Themen
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits,
wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist?
Gruß
2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?: So Leute, es ist soweit! :qgreenjumpers:
Da es hier im GS-Forum ne beachtliche Anzahl von T700-Fahrern gibt, muss es 2022 endlich ein Treffen zum...
SWR1 Hitparade 2021, 25. - 29.10.2012 - Wer ist dabei?: Hi Leute,
ab nächsten Montach läuft die legendäre SWR1 Hitparade wieder. Wer ist dabei?
Ideen zu der Final Party am Freitag?
lg
Martin
Touratech Active Adventure - wer war schon mal dabei, wer fährt 2019?: Moin,
ich habe mich kurz entschlossen zur Touratech Active Adventure Tour angemeldet.
Wer ist da schon mal mitgefahren?
(Heißt die erstmalig so...