Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Diskutiere Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie es gibt eine KBA Rückruf bei den Bremsen:eekek: Erst Karden, dann Software für das Getriebe. Das darf bei einem Fahrzeug über 20.000 Euro aber...

Bremsen undicht?

• Ja - Brembo Sattel

Stimmen: 4 0,9%
  • Nein - Brembo Sattel

Stimmen: 67 15,3%
  • Ja - Hayes Sattel

Stimmen: 77 17,5%
  • Nein - Hayes Sattel

Stimmen: 274 62,4%
  • Hayes undicht gewesen - trocken gebremst

Stimmen: 17 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    439
G

Gast 61523

Gast
Wie es gibt eine KBA Rückruf bei den Bremsen:eekek: Erst Karden, dann Software für das Getriebe. Das darf bei einem Fahrzeug über 20.000 Euro aber nicht sein.

G

Gast 61523

Gast
Ach so.

War gerade auch in der Garage, meine sind nur Schmutzig.

G

Gast 61523

Gast
Bei unserem Bäcker gibt es eine 10 Karte wenn die voll ist gibt es ein Brot kostenlos. Könnte sich BMW ja auch mal überlegen, wenigstens beim Kaffee, Sorry der ist ja eh kostenlos, ein Teufelskreis.

P.s. aber einen Entlüftungsnupsi als Schlüsselanhänger ?

bezetausoer

bezetausoer

bezetausoer

bezetausoer

Bei unserem Bäcker gibt es eine 10 Karte wenn die voll ist gibt es ein Brot kostenlos. Könnte sich BMW ja auch mal überlegen, wenigstens beim Kaffee, Sorry der ist ja eh kostenlos, ein Teufelskreis.

P.s. aber einen Entlüftungsnupsi als Schlüsselanhänger ?
ein GANZES BROT!!!???

bezetausoer

bezetausoer

immerhin!...ist das denn dann auch durchgebacken oder eher so halbgar ?;)

bezetausoer

bezetausoer

so, bevor mich hier noch einer erwicht beim zündeln, bin ich mal besser wieder weg, tschööö mit Ö ...wie Brömsflössigkeit...:o

Thema:

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) - Ähnliche Themen

• Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA? - Ähnliche Themen

• Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Oben