G
Gast 61523
Gast
Wie es gibt eine KBA Rückruf bei den Bremsen Erst Karden, dann Software für das Getriebe. Das darf bei einem Fahrzeug über 20.000 Euro aber nicht sein.
Ich bin mir nicht sicher, aber es sollte zumindest erörtert werden...Wie es gibt eine KBA Rückruf bei den Bremsen
Ne, gibts nicht.Wie es gibt eine KBA Rückruf bei den Bremsen Erst Karden, dann Software für das Getriebe. Das darf bei einem Fahrzeug über 20.000 Euro aber nicht sein.
nein-bei bmw doch nicht....die haben narrenfreiheit beim kba.Wie es gibt eine KBA Rückruf bei den Bremsen
Warum werden keine Brembos verbaut ?Ich bin mir nicht sicher, aber es sollte zumindest erörtert werden...
Quelle Wikipedia:nein-bei bmw doch nicht....die haben narrenfreiheit beim kba.
nur bei yamaha - wegen untauglichem katzenauge unterm led rücklicht.....
Name | Amtszeit (Beginn) | Amtszeit (Ende) | Partei |
---|---|---|---|
Alexander Dobrindt | 17. Dezember 2013 | 24. Oktober 2017 | CSU |
Christian Schmidt | 24. Oktober 2017 | 14. März 2018 | CSU |
Andreas Scheuer | 14. März 2018 | 8. Dezember 2021 | CSU |
ein GANZES BROT!!!???Bei unserem Bäcker gibt es eine 10 Karte wenn die voll ist gibt es ein Brot kostenlos. Könnte sich BMW ja auch mal überlegen, wenigstens beim Kaffee, Sorry der ist ja eh kostenlos, ein Teufelskreis.
P.s. aber einen Entlüftungsnupsi als Schlüsselanhänger ?
Ja, kein 20 kg Brot aber ein kleines.ein GANZES BROT!!!???
Das KBA Sitz jedoch ganz am anderen Ende von DeutschlandQuelle Wikipedia:
Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (2013–2021)
Name Amtszeit (Beginn) Amtszeit (Ende) Partei Alexander Dobrindt 17. Dezember 2013 24. Oktober 2017 CSU Christian Schmidt 24. Oktober 2017 14. März 2018 CSU Andreas Scheuer 14. März 2018 8. Dezember 2021 CSU
Ja ist besser, ich möchte die Diskusion auch nicht ausbremsen.so, bevor mich hier noch einer erwicht beim zündeln, bin ich mal besser wieder weg, tschööö mit Ö ...wie Brömsflössigkeit...
Da mußt nach Amerika auswandern..Warum werden keine Brembos verbaut ?