teileklaus
ja hab ich gesehen, 2, wenn man auf Wilbers wechselt mit dem Wilbersmann Wild und Werk 4. Aber halt nicht für WP oder Showa.. da sehe ich 1 max 2..
... am Öhlins?!160000 ohne Reoparatur
Du meinst ohne ESA, dann die 2005er hatte doch noch keine ESA oder?Hi, mit meiner 1200 GS K 25, Baujahr 2005 habe ich ohne ESA-Probleme jetzt 165.000 km runter. Noch alles ok. Gruß Armin
Drum, denke ich doch! Es geht aber doch um ESA?Exakt!
gerd> Wer hat viel KM ohne ESA reparatur <<
Du beliebst zu scherzen? Ich unterstelle, daß der TE (siehe Beitrag #1) dabei von einem verbauten ESA ausging und nicht von etwas das mangels Vorhandensein nie repariert zu werden braucht, getreu dem Motto: Was nicht vorhanden ist, geht auch nicht kaputt.
Du hast natürlich Recht die Sinnhaftigkeit eines derartigen Themas auf diese Weise in Frage zu stellen. Schade, daß es bei mir so lange gedauert hat, bis ich Dich durchschaut habe ;-).Ich belieb(t)e!
Du beliebst zu scherzen? Ich unterstelle, daß der TE (siehe Beitrag #1) dabei von einem verbauten ESA ausging und nicht von etwas das mangels Vorhandensein nie repariert zu werden braucht, getreu dem Motto: Was nicht vorhanden ist, geht auch nicht kaputt.